Wii U lässt sich nicht syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Wii U Technik" wurde erstellt von Bat Man, 21. Juni 2014.

  1. Bat Man

    Bat Man Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    nachdem wir angefangen haben Mario Cart 8 zu spielen, hatten wird das Problem, dass wir unsere Kontroller immer neu registrieren mussten.

    Nach dem letzten Systemupdate ließen sich unsere Kontroller gar nicht mehr registrieren und die Konsole hat sich im Menü "aufgehängt". Ich habe daraufhin eine Mail an Nintendo geschickt und nach einer Woche noch immer nichts gehört. Da ich ein eher ungeduldiger Mensch bin, haben wir dann die Wii U auf die Werkseinstellung zurück gestellt, in der Hoffnung, dass dann wieder alles funktioniert.

    Soweit so gut. Als wir die Wii danach wieder eingeschaltet haben, mussten wir leider feststellen, dass sich die Wii nicht mehr mit dem Gamepad syncronisieren lässt. Wir kommen also über die Startseite nicht hinaus.
    Kann uns hier jemand helfen?

    Vorab vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen