Wird die Wii sich lange halten?!

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Sharker15, 5. Oktober 2007.

?

Wird die Wii sich lange auf dem Markt halten?

  1. Ja

    88,5%
  2. Nein

    11,5%
  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73


    5-10 Jahre? Das ich nicht lache in max. 3 Jahren kommt der Nachfolger denn der Druck wird immer größer von der richtigen Fans nach Festplatte, HD Grafik, richtigem Onlinesupport usw.. Denn nur alte Menschen die auf dem Balance Board rumhampeln und kleinen Kindern die mit diesen "grafisch anspruchsvollen Spielen" glücklich sind, hat man kein lang anhaltendes Erfolgskonzept! Kla kann man alle paar Monate ein neues Spiel wie Wii Sports oder Wii Music bringen, jedoch sind das nur Modeerscheinungen! Ich hoffe nur das Nintendo nicht übermütig wird denn nach dem Aufstieg kommt ja bekanntlich der Fall.

    *Edit

    zu deinem Edit und wer sagt mir das das unabhängige Spieletester sind?
     
  2. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie so etwas geht zeigt Sony ja gerade Eindrucksvoll :thumbsup: :rofl:
     
  3. Tja die Ps3 is einfach zu teuer un nit so tolle Spiele
     
  4. Devil Cry

    Devil Cry Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo hat doch mal gesagt, das die Wii für 10 Jahre ausgelegt ist, ich glaube nicht das es so lange wird. Würde auf jetzt noch 2-3 Jahre tippen, allerdings gilt das für alle Konsolen denke 2010 oder 2011 gibts die neuen Konsolen.


    LEIDER !!!
     
  5. Welche neue Konsolen, sollte Sony nicht aus Fehler lehren und bringt Nintendo noch eine?
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    würde ich nicht behaupten denn Sony zieht jez kräftig an. Natürlich hat sich die PS3 vorallem zum Launch schlecht verkauft, nur würde ich das nicht als übermut seitens Sony sehen, sondern eher bei der puren ignorants der Leute, die immer das billigste haben wollen, 600 Euro waren nicht viel, wenn man sieht was da an Technik drin steckt. Naja das ist ein anderes Thema :p
     
  7. Devil Cry

    Devil Cry Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Epic Games hat gesagt sie bringen die neue Unreal 4 Engine zusammen mit dem Start der neuen Konsolen Generation raus, glaube also nicht dass, das noch 5 oder 6 Jahre dauern wird.

    Und das es immer eine neue Generation geben wird is doch klar, nur dieses mal wahrschneinlich wohl etwas schneller als Gedacht.
     
  8. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön das da soviel Technik drinn steckt aber die frage ist, brauchen die Leute diese Technik überhaupt?? Anschauend nicht, denn wenn sie diese Technik für den "relativ günstigen Preis" wie du meist gebraucht hätten, dann wäre Sony nicht schlusslicht!

    und bis auf ein paar Tausend hier und paar Tausend da sehe ich noch keinen richtigen anstieg der PS3 Konsole ;)

    Aber in einem hast du recht, wir kommen wirklich vom Thema ab :D
     
  9. Ich denke schon das sich die Wii lange hält den sie is eigentlich ganz günstig mit coolen Spielen und der möglichkeit bei onlinegames gegen Freunde zu spielen
     
  10. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann Sony sich nicht erlauben!! Die machen mit der PS3 immer noch - statt +!! Also die PS3 ist eine Langzeitinvestition für Sony und da wird garantiert so schnell nichts neues kommen. Darauf kannst du dich verlassen ;)
     
  11. Kein weiterer Schock für die Entwickler wenn das Geschäft nur schleppend läuft
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja denn die PS3 ist ohnehin auf 10 Jahre ausgelegt ;)
     
  13. Warum nit länger?
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    weil auch die Technik der PS3 irgendwann ausgereizt sein wird :D
     
  15. Stimmt, aber mit dem Blue ray player, war dumm, wer kauft die teuren dinger?
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich :D
    und wo ist Blu-Ray dumm?
     
  17. ultimate

    ultimate Gast

    Genau. Ich möchte auf Blu-Ray auch nicht mehr verzichten. Hab sogar bald 2 Blu-Ray Player :D
     
  18. Sen

    Sen Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf alle fälle schon allein die werbung machts . man sieht echt kaum werbung von 360 geschweige denn von der ps3.
    und die wii das ist eine Konsole für jederman wenn man es mal so nimmt.
    die Ps3 und die wii hingegen für einzel zocker.
    es gibt jetzt zwar spiele die mich für die 360 eher reißen aber die komenden spiele für die wii werden garatiert besser und sprechen dann jeden an.
     
  19. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sagen wir es mal so, für 1 Blu-Ray Disc kaufe ich 2 neue aktuell DVDs und für 1 Blu-Ray Player kaufe ich bis zu 5 DVD Player :D

    Die dinger sind noch viel zu teuer!! Und leute wie ich die noch nicht einmal einen LCD ihr eigen nenne, und vor kurzen noch einen Röhren TV neu im Laden gekauf haben, die kaufen sich das neue Format in frühestens 2 bis 3 Jahren.

    Auf diesen ganzen schickie Mickie kram kann ich gut und vor allem gerne verzichten. Wenn ich was aus dem TV aufnehme brenne ich es sogar am PC als VCD, da ich noch nicht einmal einen DVD Brenner habe und ich bin trotzdem glücklich ;) :thumbsup:

    Man kann auch alles übertreiben!
     
  20. @Ultimate undxXxBenxXx:
    Die Dinger sind nur teuer sonst hab ich nix damit gemeint :)
     

Diese Seite empfehlen