wo finde ich savegames für die wii (am besten 100 prozent) mit anleitung

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von new, 30. April 2011.

  1. new

    new Gumba

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute ich bräuchte ein paar savegames für wii spiele

    wo finde ich solche games,am besten mit anleitung wie man das savegame auf die wii bringt d

    danke:thumbsup:
     
  2. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich benutze immer Power Saves habe dabei z.B bei SSBB 100%.
    Also alle Charackter, CDs, Sticker etc.
    Schau mal bei Amazon.de findste bestimmt, dann bei Suche ``Power Saves Wii`` eingeben funktioniert bestens^^
    Oder Mario Kart Wii da hast du alle Karts, Strecken etc.

    Einfach wenn du das bekommen hast die kleine CD NICHT in die Wii einlegen funktioniert nicht bei deinen PC reinlegen, dann das Programm installieren und die SD Card also Power Saves Wii am Rechner reinstecken, wenn du sowas nicht hast Kartenleser geht auch, dann hast du auf dem Desktop ``Wii Max Media Manager Pro`` gehst du drauf kannst aber entweder OHNE oder MIT CD macht keinen Unterschied.
    Dann steht oben den Reiter ``SAVES- WEB`` dann stehen von A-Z Spiele suchst du dir ein beliebiges Spiel aus, z.B Super Smash Bros Brawl.
    Du musst aber vorher oben auf den Reiter ``Options`` dich vorher anmelden weiß aber nicht genau ob das stimmt.
    Wenn du das gewünschte Spiel gefunden hast dann unten ``TO SD`` das heißt er speichert dir das auf der SD Card.
    Wenn das fertig ist tue die Power Saves SD Card in deine Wii rein vorne du weißt bestimmt wo.
    Dann im Wii Menü unten Links auf ``Wii Optionen``, danach auf Datenverwaltung und gehst auf ``Sicherungsdaten`` oder ``Speicherdaten``, dann selbstverständlich auf Wii.
    Oben steht SD Card gehst du drauf, dann suchst du dir das Spiel aus was du auf der SD Card drauf gemacht hast gehst du drauf dann Kopieren auf der Wii und schon das Spiel starten und hast dann 100% Savegames wenn du jetzt kein Bock bei SSBB alles suchen musst.

    Wenn du was nicht verstanden hast zitiere einfach werde mal morgen mal reinschauen.
    Schreib hier wenn du diesen ``Power Saves Wii`` alles hast und so. :)

    Hoffe konnte dir weiterhelfen sei froh das ich das weiß :rolleyes:
     
  3. Dash84

    Dash84 Banned

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    JO und das ist nicht illegal ???? was seid ihr für admins wenn ihr so ne kleinigkeit nicht duldet und mich wegen meiner vc geschichte gleich tadelt ? bisl unkompetetnt das forum hier und aufgeräumt hat hier auch noch niemand die ganze sache hier is nicht durchdacht
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Savegames können legal kopiert und verteilt werden.

    Das was du hingegen machst, nämlich das Verändern und Verteilen von lizenzpflichtigen, urheberrechtlich geschützten VC-Spielen ist hingegen illegal, und kann als Raubkopie strafrechtlich verfolgt werden.
     
  5. Dash84

    Dash84 Banned

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willste mich verarschen das game kriegst du nicht so auf deutsch und ich crack den scheizz das leute wie du sowas lessen können und spass dran haben was intressiert mich der lizenierte mist ohne die homebrew scene wäre nintendo nicht das was es jetzt ist durch hombrew is die wii sowas von aufgegangen filme musik bilder apps emulatoren einfach alles eine richtige MULTIMEDIA station ist sie geworden ........ dank den hackern !!!! ;) denk mal drüber nach auch kids deren familien wenig geld haben provitieren davon omg Hätte ich für pikmin 59€ eusgegeben hätte ich mir in den arsch gebissen !!!
     

Diese Seite empfehlen