Wo steht der eigene Freundescode?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Schnuppel, 5. April 2010.

  1. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wo kann ich nachlesen, wie mein eigener Freundescode lautet?

    Noch eine andere Frage,

    wie kann ich einstellen, das wenn ich im Netzt gegen Globale Fahrer fahre, unter meinen Namen auf der Weltkugel auch mein Land erscheint?
    Bei manchen steht es und bei anderen wiederum nicht.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Schnuppel :confused:
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Du musst in Mario Kart Wii dich mit der Wi-Fi Connection verbinden, so das du Online fahren kannst. Dort steht dein FC. Hast du das einmal gemacht, wird er auf deine Lizenz geschrieben.
     
  3. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort. Und wo finde ich die Lizenz? Ich würde den Code gerne weitergeben finde ihn aber nicht. Online bin ich schon gefahren.

    Und wie ist das mit den Ländern unter den Mis auf der Weltkugel?
     
  4. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Die ist sobald du im ersten Screen auf A drückst, diese 4 Blauen karten, das sind die Lizenzen.
     

Diese Seite empfehlen