www.pokewelt.de

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von DarthMarv, 19. August 2007.

  1. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute!
    Ich will jetzt nicht übelst spämen aber Metallic und ich habe jetzt nen Pokemon-Forum gemacht. Wär ganz lustig wenn ihr auch mal euch anmeldet, wir freuen und über jeden.
    Viel Spaß !!

    http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=88224
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  2. Felix-Boy

    Felix-Boy Gumba

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verstehe das nicht; wenn ich auf den link komme steht da irgendwie nur Passwort!?
     
  3. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ich habe Pokern gelesen *omg*
     
  4. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    schuldigung.... irgendwie ham metallic und ich scheiße gebaut. wir werden aber noch ne neue seite machen und dann den link einfügen.. bis dahin müsst ihr euch noch ein wenich gedulden aber in 3-4 tagen sind wir fertig...
     

Diese Seite empfehlen