XBOX One vs PS4

Dieses Thema im Forum "PS4 (Pro)" wurde erstellt von Angel 80, 12. Februar 2019.

?

Welche Konsole ist für Euch besser

1. PS4

2 Stimme(n)
    100,0%
  2. XBOX One

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beide

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. gar keine von beiden mehr Nintendo Konsolen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Needles

Needles Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    :omg: Wie jetzt? Ohne die Spiele gezockt zu haben...? Das hab' ich bislang auch noch nicht gehört...:o

2. Mario1690

Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

Punkte für Erfolge:
    88
    Ach nein? Das ist doch gerade heutzutage eigentlich beinahe schon Gang und Gäbe. Ich kenne so Einige die fast nur sammeln und so gut wie gar nicht zocken. Das hält sich bei mir noch in Grenzen, das Meiste wird durchaus mindestens angespielt, aber um wirklich alles zu spielen habe ich längst nicht die Zeit. Da mir das Sammeln aber trotzdem Spaß macht, passiert es immer wieder mal, dass Spiele eingeschweißt im Schrank bleiben, ja. ^^

3. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, aber ist auch eine Frage des Geldes. Ich kann mir nur alle paar Monate mal ein Spiel leisten. Ich kaufe mir nur die Spiele, wo ich weiß, ich spiele die zu 100 Prozent.

4. Mario1690

Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

Punkte für Erfolge:
    88
    Natürlich, das ist auch richtig so, gerade dann wenn das Budget begrenzt ist, keine Frage. Ich bin eben wie gesagt nicht nur Zocker, sondern auch Sammler, dazu gehören unter Anderem auch sehr alte Spiele, beispielsweise NES Spiele, wenn ich solche OVP und in gutem Zustand bekomme, bei denen ich aber gar nicht erst mehr die Möglichkeit habe, diese überhaupt zu spielen, wenn ich mir nicht gerade noch einen Röhrenfernseher hinstellen will.

Deswegen einfach jedem das Seine.

5. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Das stimmt, jeder so wie er will.

Diese Seite empfehlen