Zelda Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von LotuZ, 21. Dezember 2006.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja und sufu nich vergessen es gibt schon den zelda hilfethread der is hier http://www.mynintendo.de/forum/f-zelda-18/zelda-hilfe-thread-272/seite/26/
    da kannst du alle fragen reinstellen die mit zelda zu tun haben.
    und ansonsten nimm auch mal die karte zu hilfe oder sie dich mithilfe von c um manchmal musst du auch auf tiefere ebenen mithilfe vom greifhaken.
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. mel10778

    mel10778 Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    unter wasser Tempel

    Hallo

    ich bin jetzt in dem Raum wo man rein geht und direkt vor einem eine Treppe ist. oben ist ein gelber Hebel und unten ist ein gelber Hebel.
    Laut Lösung soll ich die Treppe runter laufen und da hängenden Hebel ziehen.
    Habe alles probiert, kann irgendwie nicht springen. Drücke z und a und er springt mit dem Schwert in der Hand nimmt aber nicht den Hebel.
    Bitte um Hilfe
    :confused:
     
  4. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man da war ich lange gehangen^^ . Keine Ahnung wie das ging, ab vielleicht braucht man den Enterhaken :) .
     
  5. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube da musst du zuerst einen anderen Weg finden!!!

    *Ich hab das Spiel nur von nen Freund ausgeliehen, aber ich glaube so ging es!
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte Suchfunktion nutzen und vorhandene Threads nutzen...

    ...zur Frage kann ich Dir leider nicht helfen...ich glaube ich muss es wohl nochmal durchspielen...kann mich an viele Stellen einfach nicht mehr erinnern....

    /Themen zusammengeführt
     
  7. DerMitDerHeckeTanzt

    DerMitDerHeckeTanzt Gumba

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Goronen-Miene

    Hallo erstmal an alle. Bin neu hier und brauche gleich mal eure hilfe. Bin Fleisig am Zelda spielen und komm in der Miene einfach nicht weiter. Habe den ersten Schlüsselteil bekommen und bin dann wieder zurück in den Raum wo dieser Kran mit Magnet steht. Aber leider ist der Schalter weg. Wenn ich mich recht erinnere müsste er bei der Schatztruhe stehn, als ich nämlich das erste mal in dem Raum war, glaube ich einen da gesehen zu haben. Jetzt ist er weg? Bitte um euere hilfe. Danke im vorraus, Mfg Roland
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    benutz die suchfunktion es gibt ein riesiges zelda hilfsthema.
    zu deiner frage dort wo du das erste teil erhältst gibts zwei ausgänge du musst den oberen nehmen dann kommst du auch zurück zu em genannten raum und zwar beim schalter.
     
  9. DerMitDerHeckeTanzt

    DerMitDerHeckeTanzt Gumba

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahh, ok werds mir merken. Trotzdem danke muss gleich mal ausprobieren. Mfg Roland
     
  10. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
  11. mellik

    mellik Gast

    ja das mit den komischen hünern hab ich schon aba einmal komt man durch eine türe und gegenüber ist noch so ein fliegendes haus dazwische sind viele dieser fli´genden dinger die man mit dem enterhaken erreichen kann wenn ich aber an denen hänge bewegt der sich nicht mehr und ich muss erst wieder runterspringen gibt es eine möglichkeit von einem dieser fliegenden teile(man hängt noch dran) zum nächsten zu kommen?
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja is ganz leicht du musst nur den zweiten greifhaken finden der is irgendwo im unteren bereich kumulas und wird von nem fliegenden wächter beschützt soweit ich mich erinner.
     
  13. mellik

    mellik Gast

    danke!! :D
    es ist einfach nicht mehr lustig wenn man zu lange an einem punkt hängen bleibt (ich bin viel zu lange hängen geblieben)
    jetzt hab ichs:D
     
  14. DerMitDerHeckeTanzt

    DerMitDerHeckeTanzt Gumba

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hylia-See Käfersuche

    Hallo bin gerade zum 3ten mal auf Käfersuche am Hyliasee und finde die letzten drei nicht. Auf der karte wird nur noch einer angezeigt und zwar im süden des sees. Kann mir mal jemand verraten wie ich dahin komme? Mfg Roland
     
  15. cyby

    cyby Gumba

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    der im süden ist whrscheinlich der von hyrule stadt ich bin mir nur nicht sicher ich kenn die karte nicht auswendig aber der weg dahin ist wenn du zu der
    stelle gehst wo der vogel dich hinfliegt findest du 2 gabelungen im fluss einer zum wasserfall zu den zora und eine richtung hyrule stadt genauer die nördliche ebene von hyrule dann musst du wieder der "duftspur" von ilya folgen denn ein oder 2 käfer sind in kisten vor der bar wo ilya ist. der letzte käfer ist wieder am see das wirst du dann schon sehen. ^. ^
     
  16. DerMitDerHeckeTanzt

    DerMitDerHeckeTanzt Gumba

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Käfersuche

    ah danke der in der Stadt hatt mir auch noch gefehlt. Hab jetzt alle und bin endlich im nächsten Verlies angelangt. Chiao Roland
     
  17. KleineMidna

    KleineMidna Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe!! WICHTIG !!Zelda The Twilight Princess Wolkenwelt

    Hallo....ich komme leider in der wolkenwelt nicht weiter...und das ziehmlich gleich am anfang
    ich lande also mit der bombe und gehe geradezu in den ersten raum ....links und rechts in den räumen war ich schon und draußen habe ich mit meinem gleiter auch zwei mechanismen aktiviert....wodurch sich zwei brückenn bilden...das war meine letzte tat....und doch komm nicht weiter....habe einen schlüssel gefunden und die dazugehörige tür geöffnet ..und schon hörte der fortschritt auf....bitte helft mir

    danke schon im vorraus:thumbsup:
    lg die kleinemidna
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
  19. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiss leider auch nicht wo Du Dich gerade befindest. Ist aber auch schon lange her, dass ich Zelda gespielt habe.

    /Themen zusammengeführt
     
  20. Marioverehrer

    Marioverehrer Toad

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nachdem du mit dem Schlüssel die Tür geöffnet hast, solltest du in einem Raum mit Windbarrieren sein. Über die Erste kommst du mit Hilfe der Eisenstiefel, über die Zweite mit dem Enterhaken.
     

Diese Seite empfehlen