Zelda - Phantom Hourglass

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von corsalino, 12. März 2007.

  1. corsalino

    corsalino Gumba

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die GameInformer hat in einem Gespräch mit Eiji Aonuma erfahren,
    dass The Legend of Zelda: Phantom Hourglass von Nintendo fast fertig gestellt ist.

    Zurzeit sei das Team mit den Feinabstimmungen des Action RPG beschäftigt.
    Aonuma will auch schnellst möglich wieder nach Hause um das Spiel fertig zu bekommen.
    Doch leider konnte Aonuma noch keinen Termin für das Spiel nennen.

    Quelle: GameInformer
     
  2. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soll ich mir das Game holen ? also ich bin bisschen kapp bei Kasse also: ist das Spiel ein Must-Have oder nicht ?
     
  3. billyblue

    billyblue Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gehört das nicht in den DS-Bereich!?
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Da der Thread so alt ist, ist es uns wohl entgangen. Aber Recht hast du, deshalb :moved:
     
  5. billyblue

    billyblue Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol - hab ich gar nicht drauf geachtet :D
     
  6. i-bot

    i-bot Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, am Freitag (mein ich) kommt es raus!
    Wer wird es sich holen? Ich habe leider nicht die Gelegenheit, mir es direkt zu holen...Aber ich werds mir irgendwann auf jeden Fall nachholen. I <3 Zelda :D :D :D
    Naja egal...
    MfG i-bot!
     
  7. Master Wii

    Master Wii Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde es mir auf alle fälle holen ich kanns kaum abwarten!
    Und dann wenn es Online geht werde ich versuchen viele Freunde zu finden!^^
     
  8. Mister Dubai

    Mister Dubai Gumba

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei uns ist es seit laengerem raus, aber ich habs mir noch gar nicht geholt! Hatte bisher kein Bock, bin gerade dabei mir meine neue Wohnung einzurichten ;) Wenn ich wieder Luft habe, kaufe ich es mir, bin auch ein grosser Fan von der Zelda Reihe :)
     
  9. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das Spiel richtet sich eher an die Casual Gamer als an Core Gamer. Aber Zelda Fanboys kaufen sich das Spiel sowieso.

    P.S.: Das Spiel liegt schon bei mir, aber erst will ich FF VII zu Ende spielen. ^^
     
  10. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, ich habe es mir Gestern auch geholt, doch zurzeit spiele ich die Siedler 2. da ich da aber nicht gross weiterkomme(das Spiel hat keine fehler, läuft recht gut, es liegt an mir, hahahaha....) werde ich es vieleicht bald mal anspielen.
     
  11. impoleon

    impoleon Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    lohnt sich dieses spiel überhaupt?
     
  12. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Obere Posts lesen ?
    Mein Frage ^^:)

    achja: Ich werde es mi holen... aber erst so gegen Weihnachten.. Und mein ( Kumpel ) ( 16 ^^ ) fliegt mit mir in den Urlaub. Der holt sich das Spiel auch... und ich hoffe das der Multiplayer gut ist *hoff,hoff*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  13. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ich bin nun schon in der Mitte des Games und ich finde es super genial :D
    Kerzen auspusten geht easy mit dem Micro, und auch sonst ist das Game einfach TOP
     
  14. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte ja eigentlich erst FF VII zu Ende zocken, aber das Spiel lag ganz oben auf meinem Spielestapel (wo bereits 9 neue Spiele liegen seit Ende August ^^) "Noch nicht gespielt" und immer als ich das Spiel sah dachte ich an die Windwaker-Zeit zurück und Windwaker war damals richtig fett. Also ab damit in den DS. Hab auch schon zwei Tempel durch und ich muss sagen, dass sich das Game sehr wohl auch an Core Gamer richtet, bei manchen Side-Rätseln, aber die Dungeons sind defintiv zu leicht. Ich wünsch mir die SNES-Zeit zurück, da waren Spiele noch schwer!
     
  15. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    So,Endlich habe ich auch mal Glück ! ^^ :):):)
    Also ich habe Super mario Galaxy, und Lego Starwars Komplette Saga schon bestellt, da blieb kein Geld für Zelda übrig. :(

    Nun aber, habe ich in meiner Verpackung von " New Super mario Bros. " Geld gefunden.

    Und zwar 50€! ( ich weiß, 50€ zu verlegen is dumm, aber auch nützlich :D irgendwie^^ )
    Und morgen fahre ich in den expert und kaufe mir

    [​IMG]

    Boah ich bin soo glücklich :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  16. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geisterschiff

    Das Spiel ist genial, die Steuerung ist zwar einwenig gewöhnungsbedürftig, aber man lernt schnell. Ich bin jetzt auf dem Geisterschiff. Auf dem dritten Untergeschoss muss man 5 Hebel in der richtigen Reihenfolge ziehen. Die Reihenfolge findet man auch, nur sie Funktioniert bei mir nicht. Entweder ich mach was Falsch oder ist es vieleicht doch ein Übersetzungsfehler. Alle die da schon weiter sind, könnt ihr mir einen Tipp geben?
     
  17. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt ist alles klar, Überlegungsfehler :o
    Naja weiter gehts.
     
  18. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab jetzt den 2.Tempel, und bin im Tempel des Königs.( ich hasse es auf zeit...:mad: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  19. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Problem im Spiel und komme nicht. Ich habe den Text mal weiß geschrieben, damit ich nicht spoilere.

    Problem: Ich bin jetzt wieder im Tempel des Meereskönigs und muss das heilige Wappen auf die Tür malen (konnte man in Sauz´Haus sehen) - nehme mal an damit ist das allseits bekannte Triforce gemeint. Aber wenn ich das aufzeichne passiert nix. Kann mir einer helfen? Was mache ich falsch?
     
  20. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jep ich kann dir helfen.

    Du musst das Zeichen in einem Durchgang zeichnen und darfst dabei keine Linie zweimal zeichnen. Fange mit der Oberen Spitze an und ziehe eine Linie zur unteren linken Ecke. Viel Glück :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen