Zelda Twilight Princess Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von godforsaken6666, 21. Dezember 2006.

  1. godforsaken6666

    godforsaken6666 Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ma ne frage was bekommt man für alle(ich glaube 80) geisterseelen? frage das damit ich weiss ob es sich lohnt nach ihnen zu suchen.:confused:
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Also dafür gibt es wirklich schon einige andere Threads, man muß nicht für jede neue Frage einen neuen Thread aufmachen, ich werde diesen Umbenennen, in:

    Zelda Twilight Princess Allgemeine Fragen

    Dort findest du dann deine hoffentlich deine Antworten, alle anderen natürlich auch hoffentlich auch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2006
  3. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wenn du alle Geisterseelen findest bekommst du unendlich Rubine.
     
  4. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie viele Rubine verbraucht die Zauberrüstung pro Sekunde ?
     

Diese Seite empfehlen