2-Spieler Modus??

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von ZockerKatze, 28. Dezember 2008.

  1. ZockerKatze

    ZockerKatze Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute =)
    Ich habe mir mit einem Freund überlegt Mario Galaxy zu kaufen. Deshalb wollte ich mal fragen wie das denn so ist, wenn man zu zweit spielt !

    Ist im Spiel auch so nen Story Modus mit verschiedenen Level, also so wie man sich das vorstellt ? Oder eher wie Mario Party ?

    Danke schonmal ;)
    MfG ZockerKatze
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Super Mario Galaxy hat im Grunde keinen echten Zweispieler-Modus.
    Ein Spieler steuert Mario mit Remote und Nunchuk, der zweite Spieler kann ihn mit einer zweiten Remote unterstützen.

    Dabei kann dann der zweite Spieler mit seinem Zeiger Sternteile einsammeln, Sternteile auf Gegner schießen, oder die Gegner festhalten, damit Spieler 1 ihn einfacher besiegen kann.

    Der einzige Unterschied zum Spiel mit nur einem Spieler ist also der Zeiger der zweiten Remote auf dem Bildschirm.

    Der zweite Spieler kann sich dabei während des Spielverlaufes ein- und ausklinken.


    Bei SMG handelt es sich um einen reinen Story Modus.
    Man muss sich quasi durch alle Level durcharbeiten, und dabei Sterne sammeln.
    Viele Level kann man erst dann betreten, wenn man eine gewisse Sternzahl gesammelt hat, dabei muss man die einzelnen Level auch mehrere Male bei verschiedenen Aufgabenstellungen durchspielen.

    Dabei hat man auch gewisse Freiheiten, was die Reihenfolge der Levels oder die Erkundung der einzelnen Welten betrifft.
     
  3. ZockerKatze

    ZockerKatze Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich kann mir nun gut vorstellen wie das Spiel so läuft ;)
     
  4. papa Alex

    papa Alex Gumba

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    du gehst auf home-menü dann ganns unten und nochmal unten
     

Diese Seite empfehlen