2 spieler modus

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von flo123, 24. Februar 2008.

  1. flo123

    flo123 Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    ich wollte mario galaxy mal zu zweit spielen und gucken ob es fun macht aber das klappt bei mir nicht.:mad: in der 2S beschreibung steht das man auf den bildschirm halten muss und 'a' drücken soll.:confused: aber da passiert bei mir nix, die 2te fernbedinung blinkt nur 2 mal und sonst nix. in welchem menü muss ich drücken oder was muss ich sonst noch beachten??:o mfg FLo
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Klingt so als hättest du die 2 Wiimote nich angemeldet. Dazu musst du einfach ins Homemenü gehen, dort auf "Wii FB Einstellungen" gehen und dann auf "Neu anmelden" klicken. Dann noch gleichzeitig 1 und 2 drücken und schon ist sie angemeldet. Wenn du es so machst ist es allerdings so das die 2. Wiimote nur solange angemeldet bleibt bis sie ausgeschaltet wird. Wenn du sie fest synchronisieren willst so wie die erste Wiimote einfach die Klappe vom SD Card Schacht der Wii und das Batteriefach der Wiimote öffnen und gleichzeitig kurz die beiden roten "Sync" Knöpfe an Wii und Wiimote drücken.
     
  3. ballamann

    ballamann Gumba

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moment, ich dachte immer mario galaxy kann man nicht zu zweit spielen!? mit welchem charakter spielt den der 2. Player??:confused:
     
  4. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist nicht direkt ein Mehrspielermodus.Der 2te Player kann nur Sternenstaueb verschießen und Gegner festhalten!
     
  5. ballamann

    ballamann Gumba

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay, kann er das an das zusätzlich für den 1. player machen, also quasi als unterstützung, oder kann dann nur noch der 2. player sternenstaub verschiessen?

    Danke für deine Antwort :thumbsup:
     
  6. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja richtig,er unterstützt damit den ersten Player!
     

Diese Seite empfehlen