Ich stell gleich meine rein^^ Edit: Hier mal die bilder: O.o Oh, schönes Hinville *sing* FIISCHII!!! PARTY!! Gefangen!! Muhahahaha *teuflisches lachen* In der City -.- My House^^
Bilder aus Hinville [Kevin] ;) Angeltunier Sieger : Ich ;) kA einfach nur LoL ;) Ich kümmer mich um die Blumen ;) Ein Schmetterling ;) Goldschleuder ;)
ahja.... jetzt fällt mir ja, dank der Bilder wieder ein, das ich auch sowas ähnliches, wie eine Straße machen wollte ^^
AC: Let's Go To The Wiki Fossils hier hast du alle ^^ einfach nur runterscrollen und du wirst es schon finden
Bilder aus Tierdorf Mein Versuch nen Weg zu bauen. Hab es aber wieder weg gemacht. Ich finde ohne schöner. Das sieht zwar auf den ersten Blick lustig aus aber es ist irgendwie nervig sich an die Wege zu halten. Dann verzichte ich halt lieber aufs laufen, damit endlich wieder Wiese kommt. Wario, Mario & Samus Nils ist in der Falle und dann doch wieder nicht.^^ Ich vor unserem Stadttor mit dem Logo von unserer Seite unten im Bild In unserem Museum (mit allen Fossilien)(biete Führung für 100 Sternis an)