Accesspoints???

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von tito, 24. Dezember 2006.

  1. tito

    tito Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bim WLAN Setup findet mein Wii keinen einzigen Accesspoint in meiner Gegend. Am pc sind aber meistens bis zu drei WLAN Netze erkennbar (neben meinem).
    Ist der Empfänger im Wii so schwach?
    ...kann aber eigentlich nicht sein, mein Router ist ca. 10m entfernt.

    Bitte um Info.

    gruß,
    Christian
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Geh mal anders vor, mach eine neue Verbindung auf der Wii auf, und geh mal nicht auf Access suchen, sondern gib die SSID ein, also die genaue Bezeichnung von deinem Router, genau so wie dein PC sie erkennt, inkl. Groß/Kleinschreibung und Leerzeichen, bei mir hat es so geklappt!
    Dann erst alle AGB's akzeptieren und Wii Connect24 Aktivieren und dann erst wenn möglich die Updates machen, so sollte es gehen!
     

Diese Seite empfehlen