An alle ECHTEN Zelda-Fans der 1. Stunde

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von eidgenosse, 2. Mai 2009.

  1. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    du missverstehst mich. auf der segelei ist alles rundherum aufgebaut. man MUSS weite strecken segeln (und das immer und immer wieder), um diverse ziele und inseln zu erreichen - anders geht es nicht. das wasser ist ein sehr sehr wichtiges element bei wind waker. die einen finden es womöglich toll, stunden damit zu verbringen, auf dem meer zu segeln, doch mich nervt es nach wenigen minuten einfach nur noch total ab.
     
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Oh man, hol dir den Kanon des Sturms, dann musst du nicht mehr so viel reisen.
     
  3. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du willst ein Zelda Fan der ersten Stunde sein? Du weißt schon das man sich später mit nem wirbelsturm teleportieren kann...
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    sag ich ja mehrere jarhunderte danach soweit ich weiß 500 jahre schon alleine das hat mir nicht gefallen mir gefallen die traditonellen zelda teile halt einfach besser schon das masken element in majoras mask war nicht mehr so mein ding aber ich habs noch gerne gespielt aber wirklich herausragend waren für mich alttp und oot
     
  5. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab' es gelesen, aber gespielt habe ich das spiel nur bis zur hälfte. oder nicht einmal.. aus den von mir genannten gründen fehlt mir jegliche motivtion. und ja... fürwahr.. ich denke, ich darf mich als zelda der 1. stunde bezeichnen. ;)
     
  6. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel vermittelt auch mit Cel Grafik richtig gute Zelda Atmo. Ne gute Story, typische zelda items und gameplay. Viele sind einfach zu sehr gegen diesen look...Aber es passte gut, es war ein junger link, also passte auch diese kindische optik, zelda tp hatte nen erwachsenen link, passte gut zur optik da!
     
  7. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin echt gespannt, WIE das neue zelda für die wii aussehen wird. meine güte.. zu 99% wird ja an der E3 das neue zelda vorgestellt. wenn nicht an der E3, WANN DANN???
     
  8. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh mann, und wenn es kämme eh erst nächstes jahr.

    würde mich viel mehr auf ein f-zero freuen. jedes jahr ein neues zelda muss auch net sein^^
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube nicht das sie viel am look von tp ändern werden alles andere würde mich überraschen
     
  10. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    mich würde es auch sehr überraschen. denkst du auch, dass es dieses jahr vorgestellt wird? ps. der CEO von gamestop glaubt ja zu wissen (oder weiß es sogar), dass noch dieses jahr ein großer nintendo-titel erscheinen wird. um welche serie es sich handelt und worauf er dies zurückführt, ließ er nicht verlauten.

    mal angenommen, es wird ein neues zelda im cel shading look a la "wind waker, phantom hourglass, spirit tracks" vorgestellt.. was würdest du machen? :D
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich gehe schwer davon aus das nintendo auf der e3 ein neues zelda,f-zero,metroid und mit ganz viel glück ein neues kid icarus ankündigt was mcih auch noch freuen würde währe ein neues eternal darkness aber das wirds wohl nie mehr geben
     
  12. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber was würdest du machen, handelte es sich um ein neues CELDA...??? :rofl:
     
  13. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre schön.Ein Cartoon Zelda auf der Wii :wub:
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würde es kaufen währe aber enttäuscht wenn es so kommen würde aber ich glaub noch an nintendo ;)
     
  15. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    du würdest es kaufen und somit die philosphie von big N unterstützen und gutheißen...??? :mad: ok, ok.. habe mir kürzlich auch phantom hourglass gekauft, aber auch nur, weil ich als sammler so viele zelda-teile wie nur möglich haben will.
    sollte aber wieder erwarten ein neues Celda angekündigt werden, werde ich dies bestimmt NICHT kaufen.
     
  16. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    kann mir nicht vorstellen, das ein neues Wii Zelda mit Cell Shading einher kommt....immerhin ist die Grafik Engine für die Wii schon vorhanden. Ich denke einfach nicht, dass BigN sich die Mühe macht für einen neuen Teil eine ganz neue Engine zu entwickeln; ich gehe davon aus, dass sie die alte etwas verbessern werden. Dies muss möglich sein, da TP ja 1:1 auf GC und Wii erschienen ist.
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau das meine ich damit alles andere währe eigentlich unsinnig zumal sich wirklich extrem viele drüber beschwert haben was den style von windwalker anging
     
  18. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist Cell Shading?
     
  19. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    So.. nu reicht es. Sry ich hab nicht alles gelesen. Aber das mit WW und alttp stimmt wirklich. Ich bin der User, mit dem er geredet hat. Und ich sag euch es so, wie ich es meinte: Also Windwaker ist ne anspielung auf den Alten Teilen. Schaut euch die Optik an. Beide sehr bunt usw. Nun spielt mal a link to the past, versetzt es ins 21 jahrhundert und die optik von hinten anstatt von oben. oder andere Position. nehmt Windwaker und macht die Cam so weit nach oben, das es etwas wie bei A link to the past wirkt. Es sollte ne anspielung darauf sein. Sprich, es sollte retro wirken. Ich mag beide stiele, aber den Windwaker stiel als Kinderscheiße oder was auch immer Eidgenosse noch geschrieben hat abzutun, find ich Lächerlich. Nun schaut euch mal Phantom Hourclas an. Hat den Selben style, nur von oben. Dann A link to the past und nun fällt euch was auf? Ich meine, sie hätten auch ein oot like game machen können. Aber sie haben den WW stiel genutzt. Um es nochmal zu verdeutlichen! Ihr müsst es mir nicht glauben, aber ich hab mir als ich auf dem Snes das zelda gezockt hab, die charas als Kind ähnlich wvorgestellt, wie sie in WW aussehen.
    Und daher stelle ich diese These auf. Davon abgesehen, kannte ich mal einen Japaner der Bei nintendo arbeitete. -.- Ok.. er sprach nur englisch, aber ich verstand ihn ganz gut. Leider ist das etwas her. :( Kontakt einfach eingefrohren. Aber ich denke, damit hab ich ne gute Übersicht über nintendo bekommen. Davon abgesehen, ja ich hatte Privat Bilder und bilder von Messen usw gesehen, wo er dabei war. ich denke nicht das er nen Fake war. Was auch immer. Ich sagte das Eidgenosse auch. Aber er will mir ja einfach nicht glauben *eyeroll* Das Phantom hourglass war am anfang ehrlich nen Nachdruck, um den zockern nochmal Klarzumachen: Das soll darauf anspielen! Halt so ne art Retro Look. Das nun nen 2. teil rauskommt der wieder in diesen Stiel ist, ist nur der fall, da sie nun einfach damit weitermachen. Es ist leichter bla.(( da sie ja nu schon nen teil der Modelle usw haben)) was auch immer.

    greetz Fenrill
     
  20. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde, nur weil es ne cel grafik hat is es doch net gleich schlechter....manchmal sind die menschen verrückt...

    Fenrill hat auch was interessantes angesprochen^^
     

Diese Seite empfehlen