An alle ECHTEN Zelda-Fans der 1. Stunde

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von eidgenosse, 2. Mai 2009.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    und sie waren alle ein voller erfolg daran wirst du gemessen nicht ob es bestimmten leuten gefällt oder nicht
     
  2. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    :rofl: griiiins ja, vorallem wii music ist der oberburner!!! (räusper) :D nee, aber mal abgesehen davon.. aber hast schon recht. er würde sich besser wieder auf seine 2 babies (mario und zelda) und auf seine kernkompetenzen besinnen.
     
  3. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir schließen daraus er ist ein, Held eine lebende Legende, ein Genie usw.:D
     
  4. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der soll mal ein DK spiel in die Hand nehmen. Daraus könnte so ein Mann viel machen!
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wird auch irgendwann wieder soweit sein
     
  6. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hmm.. War Donkey Kong nicht auch von Rare ? Also die Games? :3 *meint nur die games* Ich würde daher es besser finden, wenn rare sich wieder zu nintendo schleifen würde und da wieder ein gutes DK game machen würde... Anstat auf der 360 so nen mist wie Banjo kazooie zu produzieren. (( Der 360 teil war Grotik..))

    greetz Fenrill
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Donkey Kong Spiele ab SNES wurden alle von Rare entwickelt, die Lizenzen gingen aber nach dem Verkauf vollständig zurück an Nintendo, das betrifft sowohl die originalen Charaktere (Donkey) als auch die von Rare entwickelten Charaktere (z.B. Diddy).

    Daß von Rare in nächster Zeit nochmal was vollständig Neuentwickeltes für eine Nintendo-Konsole erscheint, wage ich mal zu bezweifeln.
    Rare ist seit 2002 (meine ich) eine 100%ige Microsoft-Tochter, und die wenigen Veröffentlichungen für Nintendo-Konsolen seitdem waren eigentlich ausschließlich Umsetzungen von bereits erschienenen Spielen älterer Systeme.

    Ich denke also, sofern sich auf dem Konsolenmarkt nicht einiges tut, sprich, daß sich Microsoft aus dem Hardwaresegment zurückzieht und somit auch Software für andere Konsolen produziert, wird Star Fox Adventures wohl das letzte neuentwickelte Spiel für eine Nintendo-Konsole gewesen sein.
     
  8. Oh ich dachte hier geht es um Zelda :D
    ALso ich finde die Realistischen Teile wie TP und OoT auch besser, fand aber WW lustig und hab es auch gerne durchgespielt ;)
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja da brauchen wir nicht drauf hoffen bis auf was für den ds dürfen die nicht bringen da ist es microsoft egal zumindest solange sie kein eigenes handheld bringen
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich weiß ich weiß.., Aber man darf ja noch träumen... Ich wünschte echt sie würden was bringen. Aber Rare und Nintendo haben glaub ich streit. Rare hat viele provokationen in ihren spielen gegen Nintendo reingebracht. Siehe alleine schon das bei Banjo Kazooie. Für die 360. Da gibt es ne stelle, da soll man Klötze umhauen und alles... Wenn man sich die Klötze usw genau anschaut, sieht man das sie die farben und die arbordnung eines Mario Sprites haben. Sprich, die klötze sehen sozusagen wie ein Mario aus der nes Ära aus... und diese anordnung soll man Kaputt hauen. Ich frag mich echt, was sie mit nintendo für Probeme hatten... x.x Trotzdem hoffe ich, das sie wieder was irgendwann für irgendeine Nintendo maschine, sei es ein handheld oder irgendwas, wieder ein game herstellen. Die games waren Grandios. Und zu Nintendo.

    Eidgenosse: Wusstest du früher nicht, das OOT das letzte Zelda war, das von Miyamoto gemacht wurde?... Ohne anzugreifen zu wollen. Aber du nennst dich Zelda fan bzw Nintendo fan und wusstest das nicht?... .. What a shame... Sry. Aber mehr hab ich von dir erwartet.. :(

    greetings Fenrill
     
  11. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. denke ich nicht, dass ich der einzige bin, der dies nicht so genau wusste und zweitens ist man nicht automatisch ein besserer oder grösserer fan, bloss weil man das nicht wusste. man lernt bekanntlich nie aus. :) ich wusste sehr wohl, dass miyamoto als wichtiges element bei den games vertreten war, und ich wusste auch, dass er die führung für OoT inne hatte, jedoch nicht, dass er für die anderen teile NICHT mehr hauptverantwortlich war.

    b2t pls.
     
  12. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wusste ich auch nicht
     
  13. Cynox

    Cynox Gast

    Du bist ja auch erst 13 :rolleyes:.
     
  14. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hat nichts damit zu tun.:mad:
     
  15. Cynox

    Cynox Gast

    Oh, sicher. Immerhin weiß man immer mehr über die Zeit in der man schon gelebt hat, als wenn man danach geboren wurde.
     
  16. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja schon, aber ein fünf jähriger könnte das mit Myamoto wissen, ich weiß es nur nicht, weil ich es noch nicht erfahren habe.
     
  17. Cynox

    Cynox Gast

    He, nein! Denn ein 5 jähriger aus der damaligen Zeit wäre jetzt schon viel alter. Du vergleichst hier mal wieder Äpfel mit Birnen!
    Aber genug OT.
     
  18. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    so, nun bitte wieder back to topic, meine herren! vielen dank.
     
  19. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einen Streit mit Rare gab es meines Wissens nicht.
    Der Anfang vom Ende war eigentlich, als Microsoft die verbliebenen 51% von Rare aufkaufte (Nintendo hielt damals 49% von Rare), und mit dieser Mehrheit wurden dann nur noch Exclusivtitel für Microsoft produziert.
    Darum musste Nintendo seinen Anteil gezwungenermaßen verkaufen.

    Und Anspielungen auf Nintendo-Dinge gibts in vielen Spielen.

    In Final Fantasy 1 gibts zum Beispiel einen Grabstein, auf dem "Hier ruht Link" zu lesen ist. ;)
    Und in World of Warcraft kann man von einem Gnom namens "Linken" Linkens Bumerang und Linkens Meisterschwert bekommen.
    (Hoffe das, reicht, um das Offtopic zumindestens halbwegs Ontopic zu machen ;) )
     
  20. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    im vollen ernst....? das finde ich aber sehr SEHR makaber!!! ich kann diesem witz nix witziges abgewinnen.
     

Diese Seite empfehlen