Animal Crossing ~ New Horizons

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Forum" wurde erstellt von HonoLulu, 25. Januar 2020.

  1. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    In ca 2 Monaten gehts los (:
    Wer dann Lust auf Austausch oder gegenseitige Besuche auf den Inseln hat, möge kommentieren
    Bis bald vllt[​IMG]
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das Spiel habe ich auch auf meiner Liste. Mal gucken ob oder wann ich es mir hole.
     
  3. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    AC ist bis jetzt immer an mir vorbeigegangen, aber warum nicht mal was Neues ausprobieren. Ich gebe dir mal ein "Vielleicht"! ;)
     
  4. Mr. Rally

    Mr. Rally Toad

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo alle zusammen!

    Hat jemand von euch AC NH ?
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe es zwar erst ein paar Monate, aber bin seit dem ein großer Animal Crossing Fan geworden. Von der Wii und die DS Version (auf der WiiU runtergeladen) habe ich auch mir geholt. Es ist eine lustige Spielereihe. Gefällt mir fast so gut wie die Mario Spiele und Zelda Spiele.
     

Diese Seite empfehlen