Balance Board funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Unregistriert, 1. April 2013.

  1. Hallo zusammen,

    da ich technisch gesehen zwei linke Hände mit zehn Daumen habe und kein Kerl in der Nähe ist, der mir helfen könnte hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Vorzugsweise ohne das ich zehn Threads über Technik lesen muss :-)

    Unsere Wii BB misst nicht mehr korrekt. Ich selbst wiege nur noch 2,4 kg ... vielleicht doch ein bisschen ZU wenig. Mein Sohn schafft es immerhin noch auf 22 kg (ist aber auch keinesfalls korrekt). Beim Körpertest wird der Schwerpunkt nur noch oben links angezeigt, oder das BB findet einen gar nicht erst.

    Wir haben die BB-Funktionsüberprüfung über Wii Fit Plus gemacht mit folgendem Ergebnis:

    Oben links - OK
    oben rechts - OK
    unten links - FEHLER
    unten rechts - OK

    "Das Wii BB funktioniert nicht einwandfrei. Mehr Informationen findest du in der Bedienungsanleitung."

    Die haben wir aber nicht mehr und ich habe sie auch im Netz nicht gefunden.

    Kann uns jemand helfen? Ist das BB einfach kaputt, oder noch zu retten? Achso, die Batterien haben wir ausgetauscht und die Wii schon komplett zurückgesetzt.

    Danke im Voraus uns schöne Ostergrüsse
    KeA
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hört sich nach einem Hardwarefehler an. Da hilft wohl nur noch zur Reparatur einschicken, oder neues kaufen.

    MfG
     
  3. :-( Ich habe das fast befürchtet. Danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen