Battle Mode?

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von Good_Driver, 3. Mai 2010.

  1. Good_Driver

    Good_Driver Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, erst mal :)
    Gibt es keinen Battle Mode im NSMBW?
    mfg GoodDriver
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Einen Battle Mode direkt nicht. Aber du kannst einzelne ausgewählte Level mit deinen Freunden spielen. In denen ist es natürlich euch selbst überlassen, ob ihr zusammen spielt, oder ob ihr um die Münzen kämpft und versucht euren Gegener mit grünen Panzern abzuwerfen o.ä. ;)
     
  3. Good_Driver

    Good_Driver Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso, dass ist schade. Ein richtiger Battle Mode wäre super gewesen. Weisst du was ich meine? So wie im alten Mario Bros.
    mfg GoodDriver
     
  4. Thunderdust

    Thunderdust Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mir einen Battle Mode bei NSMBW nicht so wirklich vorstellen. Das Spiel ist schon gut und ich finde Nintendo hat sich genug angestrengt um dieses super Spiel zu erstellen.
     

Diese Seite empfehlen