Bild zoomt beim spielen

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Mechanica, 10. Januar 2012.

  1. Mechanica

    Mechanica Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo wenn wir z.b. mario party spielen zoom das spiel bei texten (minispiele) immer auf groß uns es nicht mehr alles lesbar. hat einer ne idee wie man das ändern kann.

    Danke und gruß
    M
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    :verschoben:

    Hallo und willkommen im Forum,

    ich habe den Thread mal verschoben, da ich denke, dass er in der Technikecke besser aufgehoben ist.

    Bei mir zoomt das Bild auch ab und zu. Das liegt allerdings daran, dass der Fernseher auf "Auto Aspekt" steht und er das Signal evtl. falsch interpretiert. Stelle ich ihn auf "Aspekt" oder "16:9" zoomt da garnix mehr ;)
    Vielleicht ist es bei dir ein ähnliches Problem.

    Gruß
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen