Bild zur Wii Tastatur

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von BRN2FRG, 27. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    glaubt ihr das ist die Wii Tastatur, sie hat Knöpfe vom Cube

    aber so eine Tastatur wäre ja cool
     
  2. Next

    Next Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Link:
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-23-77-4-49-en-15-keyboard-70-1xe.html

    Also ein Tastatur mit eingebauten Controller gefällt mir garnicht. Stell dir mal das spielen damit vor, wenn ma damit spielen würde, wenn diese auch noch Bewegunssensitiviert wäre wie der Nun-Chuk oder der Wii-Mote! Eine normale Tastatur würde für mich reichen!

    Aber lustig sieht es aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  3. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    für so kleine MiniGames wäre der Controller an der Tastatur gar nicht schlecht
    aber ich hoffe das die Tastatur Kabellos wird denn noch mehr kabel brauch ich nicht
     
  4. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könnt man gut als Flakgeschütz für Call of Duty benutzen.
    HAHAHAHIHIHHOHOHOHO
    Ist aber nur für den Cube gedacht. Für die Wii wird bestimmt spaciger und gaaaaaaanz wichtig. Ohne Kabel
     
  5. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dieses bild wurde in manchen Zeitschriften gezeigt grade als die Wii angekündigt war
    das ist schon so manche jahre her :-D
     
  6. Puhhh

    Puhhh Banned

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ob man die trotzdem an der wii benutzen kann? ports sind ja da.
     
  7. jogoflife

    jogoflife Gumba

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also eine kabelgebundene tastatur stell das ganze konzept von wii in frage.

    Aktion: Freiheit für tasti ;-)
     
  8. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Tatsatur ist für den Nintendo GameCube! Die ist im Jahr 2003 wenn ich mich nicht irre auf den Japanischen Markt gekommen! Man sieht doch auch Rechts oben die "X" und "y" Knöpfe und ganz oben Rechts die Lila "z" Taste!

    Die hat mit der Wii nichts zu tun außer das man sie Theoretisch über die GameCube Ports an die Wii anschließen könnte.
     
  9. Hoagie

    Hoagie Gast

    und man kann damit "phantasy star online episode i&ii" auf der wii offline zocken.
    aber die chatfunktion, wofür das keyboard da ist, bringt offline ja nich besonders was, obwohl es funktioniert.

    phantasystar geht auf wii nich online, somit hat diese cube-tastatur nur aufm cube nen zweck .
     
  10. Wii-freak

    Wii-freak Gumba

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin meist von der wii aus im internet so auch jetzt darum habe ich bereits eine tastatur aber kabelgebunden da kabellos im moment nicht möglich ist es gibt auch meines wissens nur eine tastatur die geht und zwar die von logitech wer den genauen namen will bitte pn
     
  11. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte mal aufs Datum gucken. Der Thread ist schon über 1 Jahr alt.
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Der Thread ist von März 2007!!! Das Bild war ohnehin ein Fake und es gibt zig aktuellere Threads zum Thema Tastatur an der Wii. (Es gehen im übrigen meiner Meinung nach nicht nur Logitech Tastaturen ;)).

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen