Bin Laden getötet?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Angel 80, 2. Mai 2011.

  1. Cynox

    Cynox Gast

    Hmmm... euch muss bewusst sein, dass Bin Laden schon länger tot sein könnte. Experten sind sich sicher, das auf 7 der 20 Videos von ihm ein Double zu sehen ist und nicht er.

    Des weiteren ist er womöglich nicht mal der große Böse, der die Anschläge des 11. Septembers geplant hat. Er hat sich zwar dazu bekannt, aber Beweise dafür, dass die "Anschläge" überhaupt ein terroristischer Akt waren, sind sehr rar und meist fadenscheinig.
    Wenn ihr meine Meinung hören wollt: Die USA brauchte einen Sündenbock und einen Grund im Nahen Osten um Öl zu kämpfen. Und da kommt ein größenwahnsinniger Ziegenhirte und nimmt alle Schuld auf sich, beide Probleme waren gelöst.
    Vielleicht wurde aber auch Bin Laden selbst nur erfunden...
     
  2. ......

    ...... Gast

    Wow... der letzte Satz gefällt mir. Ne böse Theorie, aber wieso nicht? Den Amis traue ich das zu und da man seit dem Machtwechsel zu NObama nicht mehr viel von ihm gehört hat... wieso nicht?

    Die Anschläge sind garantiert ein terroristischer Akt, da es mehrere Flugzeuge waren und gezielt auf diese großen Gebäude ging. Ironie des Schicksals ist es jedoch, dass das Weiße Haus und das Pentagon, also die wichtigen USAnischen Gebäude, es überlebt haben. Nur die Zwillingstürme wurden getroffen, was zwar viele tötete, aber "nur" das gemeine Volk.
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach wieso machen wir uns das Leben so schwer? Sry ich krieg Kopfschmerzen wenn ich mir denke das Bin Laden nur erfunden wurde.
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Damit meinte ich eigentlich, dass die Anschläge auch von der US Regierung hätten ausgegangen sein könnten.
     
  5. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Kontroverse ist, dass es im muslimischen Glauben keine Wasserbestattung gibt. Ich finde die Informationen verwirrend, weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die wurde gemacht damit Bin Laden Anhänger nicht um ihn trauern können. ( In seiner Nähe)
     
  7. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ich das heute bei yahoo.de gelesen hatte war ich erst überrascht gewesen.
    Erst dachte ich ist eh nicht der richtige dann ist es doch zu 99.9% bewiesen worden das er es wirklich ist.
    Aber Frieden ne das glaube ich eher nicht.
    Weil die wollen also die Al Qaida jetzt bestimmt sich rächen.
    Angst vor Terroranschlägen habe ich weiterhin schon.
    Nur das Bin Laden jetzt tot ist heißt es jetzt nicht endlich Frieden.
     
  8. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das glaube ich nun wiederum nicht.

    Neben den Zwillingstürmen wurde auch das Pentagon getroffen und schwer beschädigt.
    Hier ist es maßgeblich der massiven Bauweise des Gebäudes zu verdanken, dass der Schaden nicht noch größer war.
    Wenn es wirklich von der US-Regierung aus geplant gewesen wäre, hätten sie andere Ziele finden können, die medienwirksamer und weniger schädlich für die Regierungsgeschäfte sind als das Pentagon.

    Und wenn es tatsächlich nur um einen Grund gegangen wäre, Krieg führen zu können, hätte man bestimmt auch diplomatischere Wege gefunden, irgendwo einzumarschieren, ohne sich selbst und seiner Wirtschaft zu schaden.

    Und vor allem über einen Weg, der nicht sofort alle Verschwörungstheoretiker auf den Plan ruft. ;)
     
  9. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaube, du hast zuviel N24 geguckt. :weise:
     
  10. Cynox

    Cynox Gast

    Glaubt was ihr wollt, man kann Motive in Frage stellen und Erklärungen gibt es sicher viele. Aber Beweise kann man nicht anzweifeln. Und ich hab das nicht aus N24...
     
  11. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass da ein Großteil der US amerikanischen Medienpropaganda auch zu uns übergeschwappt ist.
     
  12. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    In Frankfurt am Flughafen, wurden ja vor kurzem 2 US-Soldaten von Terroristen einfach so erschossen und gestern wurde ein ICE gestoppt, wo eine verdächtige CD aufgetaucht ist, also in Sicherheit sind wir hier in Deutschland auch schon lange nicht mehr. Und noch schlimmer, das einige Terroristen genau hier aus Deutschland stammen und in viele Anschläge verwickelt waren.
     
  13. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Afghanistan sagt man, lebt Bin Laden noch...also die Afghanen wissen das gar nicht...
     
  14. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey, habt ihr schon davon gehört, dass Bin Laden anscheinend einen Mordanschlag auf Obama geplant hat?
    Hab auch erst gerade davon gehört, weiß da jemand von euch mehr drüber?
     
  15. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wo hast du denn den Quatsch her? Ich kann dazu weder etwas beim seriösen Spiegel, noch bei den Klatsch- Newsportalen t-online, web.de und Bild lesen.
     
  16. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
  17. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist doch schon 3 Wochen alt.
    Wär' da wirklich etwas dran, dann hätten wir davon schon mitbekommen.
     
  18. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Obama in seiner Funktion als Präsident der Vereinigten Staaten auf irgendwelchen Abschusslisten der Taliban oder anderer Terroristen stand oder noch immer steht.

    Von einer wirklich akuten Gefahr gehe ich allerdings nicht aus.
     
  19. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jede Person in jedem hohen Amt hat warscheinlich Neider oder Feinde.
    Klar, vorallem der Präsident der Vereinigten Staaten muss jeder Zeit mit Schlimmen rechnen, da die USA sich ja nicht nur Freunde gemacht hat in den letzten Jahrzehnten.

    Ich sehe auch Deutschland (ohne jetzt zuweit OT zu gehen) als Zielscheibe für Anschläge mit islamischen Hintergrund, aber bislang ist alles gut gegangen und wir wollen natürlich hoffen, dass das so bleibt.
     
  20. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal ehrlich, wenn die Taliban oder andere Terroristen was planen, wundert mich nichts, weil, die USA (Obama) für dne Tod von Bin Laden verantwortlich ist/war. Von daher glaube ich es schon.
     

Diese Seite empfehlen