Blood Purge

Dieses Thema im Forum "Geschichten" wurde erstellt von DonRaydos, 26. Dezember 2009.

  1. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Blood Purge ist der Arbeits nahme eines Assassin´s Creed Teils, den ich mir heute ein wenig aus dachte.
    Spielen tut diese Geschichte in Japan genauer in den letzten Jahren des Shogunats.
    Wie ich bereits erwähnte ist das wirklich noch neu und ich weiß auch noch nicht ob ich dieses Projekt weiter machen werde.

    Aber allgemeineres, ich dachte mir das man dies mal 2 mögliche Chars spielen kann.
    Einmal Setzuka und Toshiro.
    Ich dachte mir das sie unterschiedlich zu spielen wären.
    Während Toshiro, wie Ezio und Altair Fassaden kletterer ist.
    Möchte ich Setzuka andere wege gehen lassen., wie genau weiß ich noch nicht.
    Zudem möchte ich, sollte ich dieses Projekt weiter betreiben, versuchen ihnen die gleiche Geschichte zu geben nur aus andere Blick winkeln.

    Hier mal der einzige Teil der Story der hervor kam, sollte ich es weiter ausbauen werde ich mehr Recherchieren und auch die einzelnen ereignisse versuchen genauer zu beleuchten.

    Geschichtliches:
    Ein Jahr nach der Geburt von Toshiro, kommt auch Setzuka auf die Welt.
    Ihre Familie ist arm so entschließt sich ihre Familie dazu, sie an eine Adels Familie zu verkaufen, die noch einen erben braucht aber keinen Kinder gebären kann.
    Setzuka wächst im Ärmeren Adel auf, während Toshiro immer noch bei seiner Familie ist und noch trotz seiner Jugend arbeitet.
    Nach dem Setzuka 6 Jahre alt wurde, fährt sie mit ihrer Adoptiv Familie in ihren Heimatort um Urlaub zu machen und die Kirschblüten zu sehen.

    1 ½ Wochen davon verlaufen gut doch dann eines Tages verläuft sie sich und steht unwissend, ihrer Vergangenheit, vor dem Haus ihrer eigentlichen Familie doch es steht in Flammen.

    Panisch schreit sie um Hilfe, ein paar Passanten sahen das Feuer ebenfalls und eilten zu der Feuerwehr.
    In der zwischen zeit ging sie in das Haus hinein und fand ihre Leiblichen Eltern Tot am Boden liegen.
    Von mehreren Messer Stichen ermordet, in diesem Moment kommt Toshiro ebenfalls nach Hause.
    Als er das Haus in Flammen sah, rannte er hinein und sah seine toten Eltern vor den Füßen von Setzuka.

    Er packte sie, schrie sie an und schüttelte sie durch, bis ein Mann von der Feuerwehr kommt, die beiden trennt und im Anschluss aus dem brennenden Haus bringt.
    Dort warten schon Setzuka´s Pflege Eltern und nehmen sie mit während sie weint.
    Toshiro steht da, fällt auf die Knie und weint um seine Eltern, in den Gedanken verlangte es ihm nach Rache, denen gegenüber die seine Eltern ermordet haben und dem ihm unbekannten Mädchen, das ihnen nicht half.

    In den Jahren nach dem Vorfall trafen sich die beiden nicht, Toshiro arbeitete eine Weile, bei Verwandten auf dem Hof und ging im Anschluss auf eine Ninja Schule.
    Setzuka, lebte bis zu ihrem 16. Lebensjahr bei ihrer Adoptiv Familie, diese verkaufte sie dann aber um Schulden zu begleichen an das Örtliche Bordell.
    Dort verbringt sie 2 Jahre ihres lebens bis sie von einem Wohlhabenden Herrn gekauft wird.

    Es ist Praktisch nichts daran Final.
    Die namen werde ich sehen ob ich sie behalte.

    Ich würde mich üner meinungen eurer seits freuen, da ich wie gesagt das vllt noch weiter führen werde.
     
  2. dsWarrior

    dsWarrior Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben ja schon ausführlicher darüber diskutiert.
    Die Tatsache das zu Setzuka, praktisch durch die Hölle schickst, klingt für manche zwar etwas blöd… Ich finde aber, dass man darauf ne gute Geschichte aufbauen kann.
    Den Ganzen Text was du unter "Geschichtliches" angeführt hast, wird sich aber nicht im Prolog/Intro abspielen, richtig?
    Ich meine von der Szene mit dem brennenden Haus, bis zum Verkauf Setzuka’s an einem wohlhabenden Herren, liegen 12 Jahre dazwischen!?
    Die Geschehnisse in dieser Zeit wollen gelesen werden! ;)
    Außer du beginnst mit "Assassin’s Creed: Blood Purge" wo Toshiro 19 Jahre und Setzuka 18 Jahre alt ist…


    LG
    [​IMG]
     
  3. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu Setzuka, mir ist klar das ich da nicht grade gütig mit ihr bin.
    Jedoch wollte ich auch irgendwie sie als möglichen Char einbauen, hätte ich sie bei ihrer Adoptiv Familie belassen.
    Wäre es Komplizierter geworden sie auch wirklich einzubauen.

    Das was von mir unter Geschichtliches geschrieben wurde, ist eine recht grobe version des Intro´s.
    Das dort geschriebenen gab fürs erste nur ein überblick.
    Sollte ich es weiter führen werde ich auch versuchen das besser zu erklären und auf die Chars besser ein zugehen.
    Zur zeit überlege ich mir auch noch stärker wie die beiden beiden ihre Attentate durch führen sollen.
    Auch über die Bewaffnung bin ich mir noch nicht Hundert Prozentig im klaren.
    Die namen sind auch noch nicht fest, so kamm mir zwischen durch auch die Idee aus Setzuka, Makina zu machen.

    Aber wie gesagt ich möchte ehe ich damit allgemein anfange, mehr Meinungen allgemein haben.
     

Diese Seite empfehlen