controller statt schwarz in weiß

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von enno1982, 18. November 2011.

  1. enno1982

    enno1982 Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,habe mal ne Frage mir ist mein schwazer wii controller kaputt gegangen kann ich den durch ein weißen ersetzen? muß ich irgendwas beachten (altes modell, usw.) vielen Dank schon mal.
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Kann ohne Probleme durch nen weißen Wii Controller ersetzt werden, verschiedene Modelle gibts da nicht.
     
  3. enno1982

    enno1982 Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK super, Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wobei man da durchaus unter der Standard-Remote und der Remote Plus unterscheidet.
    Achte darauf, ob unter den blauen LEDs der Remote "Wii MotionPlus Inside" steht.


    [​IMG]


    Beide Versionen sind kompatibel zu deiner Wii, die mit MotionPlus reagiert jedoch sensibler und kann in vielen Spielen die Steuerung verfeinern.
    Spiele wie Zelda: Skyward Sword setzen das MotionPlus beispielsweise voraus. ;)
     
  5. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Spiele müssen WM+ ausdrücklich unterstützen - sonst bringt es nichts ;)
     

Diese Seite empfehlen