Core, Premium oder doch Elite???

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von IkkeDerBen, 13. Oktober 2007.

?

Core, Premuim oder Elite XBox 360 ???

  1. Core

    1 Stimme(n)
    8,3%
  2. Premium

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. Elite

    5 Stimme(n)
    41,7%
  4. keine von dreien

    4 Stimme(n)
    33,3%
  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also ich hab mir mal gedacht das wir die Frage ob Core oder nicht Core mal hier fortsetzen falls bedarf besteht!!!!

    Denn ich möchte den Projekt Gothem Racing Thread nicht unnötig vollmachn ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Also ich habe meine Xbox gerade wegen endloser Red Rings verkauft, da ich nun sehe wie genial die HDMI - Anschlüsse der PS3 die Grafik machen, würde ich dir zu Elite raten.

    Das Design ist ausserdem besser und die größere Festplatte ist auch nicht verkehrt


    Bei Amazon für 443€
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja aber für 50€ mehr krieg ich ne PS3 mit 2 Spielen!!
    ich werde aber eh bis ende des Jahres abwarten und dann endscheiden welche von den Beiden ich mir hole!!!
     
  4. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Also die PS3 kann ich dir nur empfehlen, habe seit gestern selber eine :D
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    @xxxBenxx Schaust du hier: http://www.mynintendo.de/forum/showthread.php?t=4524
    Jedes Bundle und jede Konsole hat seine Vor und Nachteile! Ich hab mir zb. damals erstmal die Core gekauft, und später dann die FP und den Wireless Controller dazu, egal ob Premium oder Core, dass entscheidet letztlich nur der Geldbeutel ;)
    Die PS3 ist Hardware Technisch sicher super, doch es gibt bis jetzt leider keine brauchbaren Games, die wenigen guten gibt es auch auf der 360, und meist sogar in etwas besserer Grafik!
    Am besten wäre natürlich, wenn man sich alle 3 Konsolen kauft :D
    Die 360 Elite mit HDMI würde mich auch sehr reizen, aber da ich meine 360 schon fast 2 Jahe habe (ohne Probleme) lohnt sich das irgendwie nicht mehr für mich! Die PS3 kommt mir erst dann ins Haus, wenn es Software gibt die mich interessiert ;) Und für BluRay und diverse andere Sachen der PS3 hab ich momentan keine Verwendung.

    Was neues ist natürlich immer reizvoll, aber nach einiger Zeit....
    Bald wird es Gerüchte um die Xbox 3 geben, dann ist die wieder das Maß aller Dinge!
    (Natürlich nicht wenn die Hardware dort auch so anfällig ist)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2007
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    joa am liebsten hätte ich alle drei aber da gibt es nein riesiges Problem nein nicht das geld sondern meine Mam ich glaube sie würde mich umbringen wenn ich jetzt noch die anderen beiden holen würde (PS3 und 360)!!!
    Aber ich tendiere halt eher zu PS3 wegen exclusiven Spielen wie Metal Gear 4, Gran Turismo und zuguterletzt Home (is zwar kein spiel aber hat unglaublich viel Potenzial)!!!

    Aber dann gibt es halt auf 360 so krasse Titel wie Halo 3, Bioshock, Mass Effect und und und!!

    Wegen der jetztigen Spiele auf PS3 kann ich bis jetzt nich viel sagen aber es gibt auch ein Beispiel wo es viel besser ausseiht als auf 360 und zwar Oblivian!!!!

    Ich lass es auf mich zukommen und werde dann hoffendlich richtig endscheiden ;)
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Wie gut Home (Online Plattform PS3) wirklich wird, und wann es kommt weiß keiner im moment! Fakt ist: Xbox-Live ist Realität, noch dazu Technisch 1A :thumbsup:
    Das Nonplusultra eben im Onlinegaming Bereich :D
    Deine aufgeführten exclusiv Titel, sind 1. gar nicht mehr so exclusiv, und sind 2. längst keine echten Kracher mehr! Gran Turismo ist immer das gleiche.und Metal Gear wird auch auf der 360 erscheinen, wobei mich Metal Gear nicht juckt, ich stehe auf keine interaktiven Spiele, die zu 60% aus Renderfilmchen bestehen!
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    o.O
    Als ob das is das erste mal das ich höre das Sony seine Metal Gear Serie an andere weitergibt!!!

    Das glaub ich erst wenn ich es sehe ;)

    und zu GT5 ja was sollen die denn auch so neues machen???
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Du wirst es erleben: MGS wird auf beiden Konsolen erscheinen! Hab sogar auch was von einer Wii Fassung gehört! Außerdem ist es nicht Sony, sondern Konami, also ist diesbezüglich nichts unmöglich.

    Zum Beispiel endlich mal ein Schadensmodell! Oder mit Motorrädern....
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmmmm

    ja aba das war doch imma auch ein Zugpferd von Sony Konsolen kann ich mir nicht vorstellen das Sony da kein druck machn würde aba naja wir schaun mal ;)

    und nochwas wegn Xbox Live is ja schön und gut das da alles einwandfrei läuft aber die 60€ sind mir ein Dorn im Auge!!

    zu GT5 hab mal irgendwo gelesn das da über 1000 verschiedene Autos drin sein solln meinst du nich das wäre ein bisschen viel arbeit zu jedem ein authentisches Schadensmodell zu machen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Xbox-Live, für 6,90€ im Monat, es ist jeden Cent wert :thumbsup:
    Was willst du mit 1000 Autos? Es könnten 50000 sein, würde es das Spiel wirklich besser machen? Ich denke nein!
    Spiel doch mal Projekt Gotham Racing 4 (aber auf LCD) und du wirst an GT5 keinen Gedanken mehr verschwenden, ehrlich!
     
  12. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Bis jetzt gibt es nur einen Grund sich keine 360 anzuschaffen, und das ist der ROD ! Software und Onlinetechnisch aber ist sie der PS 3 weit überlegen, und sofern die SONY Leute ihren Worten nicht bald Taten folgen lassen, wird sie es auch bleiben.
    Was den ROD betrifft : Sollte meine 360 nochmals der Ewigkeit Hallo sagen, lasse ich sie wieder reparieren, verkaufe sie anschließend und hole mir die überarbeitete Elite.
    Es ist schlicht und ergreifend das Softwareangebot das meine Geduld mit der 360 beschwichtigt.
     
  13. ultimate

    ultimate Gast

    Ich werfe mal eine dumme Frage in den Raum: Soll GT 5 nicht ein Schadensmodell bekommen??? Das ist doch einer der Gründe, warum es so derbst spät rauskommt?! Nur GT 5 Prologue wird noch keins haben, das "fertige" Game soll aber sogar ein sehr gutes Schadensmodell bekommen, zumindest nach alles, was ich dazu gelesen habe.

    edit: hab mal schnell gegooglet und widersprüchliche Meinungen dazu gelesen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2007
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Schon wieder wird alles vertauscht, PS3 Themen im Xbox Thread und im PS3 Thread wird auch immer wieder über die 360 gelabert, aber was solls, wenns Spaß macht.. ;)
    Dann will ich auch kurz was zu ultimates letzten Post schreiben:
    Sony betriebt doch wieder mal die derbe Abzocke, ähnlich wie mit Prologue 4 auf der PS2 machen sie es hier genauso, und verlangen für das gleiche Spiel 2 mal die Kohle! Gut, wer sich das kauft ist selbst schuld, aber angesichts mangelnder Rennspiele auf der PS3 sieht sich so mancher gezwungen, sich die GT 5 "Demo" zu kaufen, bis das fertige Spiel kommt, nicht nett von Sony!
     
  15. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    okay dann fangen wir mal an:

    zu GT5 o.O wäre auf jeden Fall cool ein Schadensmodell (hör ich jetzt auch zum ersten mal^^) und ja ich denke schon das 1000 Autos mehr spass machen solang man Autofreak ist (wie ich ;))!!!
    Zu GT5 Prologue kann ich nur sagen wer es unbedingt möchte kauft es sich halt (wobei die "Demo" echt sehr teuer ist)!!

    Jetzt zum RoD naja ich würde kein bekommen ;) da ich meine Premium eh verbesser würde (Lüfter und Case)!!

    Zu PGR 4 auf nem LCD zocken würde ich sehr gerne nur fehlt mir ein LCD ne 360 und das Spiel^^
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Uns selbst dann gäbe es keine Garantie das deine 360 nicht abraucht, die einen kacken ab, die anderen nicht, "ist halt so", wie meine kleine 5 jährige Maus immer so schön zu sagen pflegt :D
    Ich hatte mit meiner bis jetzt Glück, die ist nun fast 2 Jahre alt, noch keinen Ärger gehabt, toi toi toi :thumbsup:
    Allerdings hab ich es auch nie wirklich darauf angelegt, hab niemals 20 std. Spielsessions gemacht, oder sie in ein enges Fach gestellt, hab sie immer sehr gut 2behandelt", Netzteil und Konsole hatten immer ausreichend Luftzufuhr und Kühlung, wobei das andere 360er auch hatten, und trotzdem abgeraucht sind ;)
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    aber ich glaube schon das der Customlüfter was bringt 57% mehr leistung und dabei auch noch 7% leiser!!
    Und er leuchtet endwerder Grün, Rot oder Blau wenn das mal nix is ;)
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Und trotzdem kann die 360 kaputt gehen, wenn auch das Risiko etwas geringer wäre...

    Welche Leistung meinst du? Die der Xbox wohl kaum, da der Prozesor dadurch wohl kaum schneller werden würde, du hättest lediglich mehr Stromverbrauch!
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ne ne ich meine die Kühlleistung und da der RoD ja bekanntlich durch überhitzung kommt denke ich schon das dann der RoD nicht kommt! Außer man lässt sie vllt. 2 tage durchlaufen aber wer macht das schon???
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Es gibt genug Verrückte ;)
     

Diese Seite empfehlen