Das große MyNintendo-Team-Turnier!

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von ShadoX, 9. Dezember 2008.

  1. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Was wir vorhaben wird nicht nur ein Turnier sein, sondern die Möglichkeit, mehrere Turniere zu machen, welche aber koordiniert ablaufen, mit passender Website und vor Allem einer transparenten Übersicht und klarem Reglement. Ich denke, da sollte das ganze nicht einfach wieder unter den Tisch fallen. :)
     
  2. DIe Idee find ich gut :thumbsup:
    Ich würde dahinter stehen ! :)
    Und auch daran teilnehmen ;):)
     
  3. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das ist gut. Wir erhoffen und ja auch eine rege Interessenschaft, damit sich das auch lohnt. Dann kriegen wir vielleicht jeden Monat ein großes Turnier zusammen. Oder mehr, je nach dem. Aber im Moment sind wir da noch in der Planungsphase.
     
  4. Shinytobi

    Shinytobi Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab meinen Partner gefunden^^
    Könntet ihr nich auch ein 3on3 Turnier machen? ^^
     

Diese Seite empfehlen