Datenfehlermeldung bei Mario Kart!!

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Bazi, 1. Februar 2011.

  1. Bazi

    Bazi Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,wiederholt kommt es bei Mario Kart Online zu Datenfehlermeldungen mit der Fehlermeldung: 86420 was sehr nervig ist warum bzw an was soll das liegen?Er die Wii wählt sich noch ein ins WFC und wenn dann nach
    Spielern gesucht wird bricht er ab mit der Fehlermeldung,ist nicht immer so aber sehr oft!Vorallen taucht die Meldung jedesmal auf wenn man mit Freunde spielen will!
    Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen und Tipps hier eingeben könntet wäre für jede Info bzw Hilfe dankbar. :)
     
  2. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hast du für einen Router?
    Hatte genau dasselbe Problem, musste irgendwo in den Tiefen meiner Routereinstellungen ein Häkchen machen x)
     
  3. Bazi

    Bazi Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Giant,ich habe die EasyBox.
     
  4. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wusst ichs doch, Dreckrouter x)
    Hab auch eine Easybox. So, hier mein Lösungsvorschlag.
    Öffne deinen Inet Explorer und gib oben: "easy.box" ein. (ohne Anführungszeichen).
    Bei Benutzername musst du einfach "root" eingeben und als Passwort "123456"
    Dann klickst du auf den Oberbegriff "Erweitert". Dann musst du Links auf Firewall, dann auf DMZ und dann ein Häkchen bei "Einschalten der DMZ Funktion" setzen.
    Das dürfte es gewesen sein.
     
  5. Bazi

    Bazi Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dank dir Giant,habs soebend gesetzt das gute Häkchen werds am Nachmittag austesten obs klappt dann...
     
  6. Bazi

    Bazi Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so habs mal getestet ne weile jetzt aber den fehler gibs leider immer noch man ist das nervig :( vorallen wenn er keine spieler findet und zulange sucht kommt die meldung und ab und zu werden verbingungen getrennt bis von 12 mann uff platz drei nach nen rennen und kriegst die punkte abgezogen ist echt traurig...
     
  7. mischka-bear

    mischka-bear Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab ne Easybox 802 von Vodafone, online spielen konnte ich, aber es gab und an gern mal Verbindungsprobleme. Gegen einen Freund fahren ging gar nicht!!!

    Folgender Link, hatte ich irgendwo mal hier ausm Forum, hat mir weitergeholfen und nun ist Ruhe und alles funktioniert wie es soll.

    Wii - Vodafone Easybox 802 - 86420 Spiel mit Freunden | Wii Club

    Bei ner älteren Firmware konnte man es noch irgendwie per DMZ lösen, aber auf den neueren wie meine z.B. ging es nur über die verlinkte Anleitung, da DMZ entfernt wurde...müsste eigentlich jetzt alles so passen wie ich es beschrieben habe, alles kann ich mir auch net merken ;-)
     

Diese Seite empfehlen