Dead Rising (XBox 360) - Cheats

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer, 11. September 2007.

  1. Dead Rising
    Cheats



    Ohne Hauptmissionen spielen ("Mission Free"-Modus)
    Zu Beginn des Spiels, noch bevor ihr etwas später die Treppe nach oben geht, müsst ihr etwa 600 bis 700 Zombies erledigen. Sind ausreichend Zombies zur Strecke gebracht worden, folgt ihr der Treppe nach oben und seht eine Zwischensequenz.

    Danach geht ihr sofort durch den Lüftungsschacht, von Otis erhaltet ihr noch die Karte und das Funkgerät. Weiter gehts direkt zur Tür des Warenhauses, vorbei an Nathalie und Jeff. Statt der Zwischensequenz mit Jessie seht ihr nun eine Sequenz mit Wespen. Dies hat zur Folge, dass die erste Mission niemals beginnt - und damit auch keine anderen Missionen!

    Vor euch liegen also drei Tage ohne Zeitdruck, ständigen Energieverlust und ihr könnt prima sämtliche Leute retten oder Erfolge freischalten. Für den Rest des Spiels wird die Zwischensequenz "Save Brad" niemals erscheinen und ihr könnt auch Carlito oder Isabelle nicht treffen. Otis wird sich wegen der Nebenmissionen weiterhin bei euch melden, ihr könnt ihn aber ignorieren. Sind die drei Tage vorbei endet das Spiel automatisch mit einem B-Ende.

    Die verschiedenen Endsequenzen
    Im 72 Stunden-Modus warten sechs unterschiedliche Endsequenzen auf euch, die abhängig von eurem Spielverlauf gezeigt werden. Die Endsequenzen sind nach der erzielten Leistung sortiert. Das Ende A ist optimal, während ihr eurer Talent im Zombies-Killen beim betrachten der Endsequenz F in Frage stellen solltet.

    Ende Voraussetzung
    A Löst sämtliche Fälle, sprecht um 10:00 Uhr mit Isabella und kehrt am 22. Tag um 12 Uhr zum Hubschrauber-Landeplatz zurück.
    B Löst nicht alle Fälle, rettet viele Überlebende und kehrt am 22. Tag um 12 Uhr zum Hubschrauber-Landeplatz zurück.
    C Löst sämtliche Fälle, sprecht nicht um 22:00 Uhr mit Isabella und kehrt nicht innerhalb der Zeitlimits zum Hubschrauber-Landeplatz zurück.
    D Seid am 22. Tag um 12 Uhr ein Gefangener der Spezial-Einheit.
    E Löst nicht alle Fälle und kehrt auch nicht zum Hubschrauber-Landeplatz zurück.
    F Scheitert bei dem Sammeln der Bomben von Carlito im Akt 7-2.
     

Diese Seite empfehlen