Der 1. Konsolen Battle Thread

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Wii Man, 21. November 2006.

  1. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0

    Mach ma Halblang, ich hab Wii PS3 und kenn die Xbox vom zocken her auch .Mag sein das dich die Wii Titel nicht mehr ansprechen ,aber scheiße ist das definitiv nicht.Mag sein das für die Wii die Multi-Titel nicht so gut rüberkommen ,aber das holen die Exclusiv-Titel wieder raus.Soll nicht böse gemeint sein ,aber scheiße sind die Titel für die Wii nicht
     
  2. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne die titel sind nicht scheisse die wii ist es xD ja sag doch so nen tollen Exclusive Titel ^^ wo Grafisch und überhaupt an die Spiele von PS3 und Xbox rankommen ? über den Online Modus will ich nix sagen über die wii... alleine die Codes und co... das ist ja Super.... :scared:

    Weshalb die Wii nicht an die PS3 und Box rankommt ... also sagt bitte nicht das die Wii da mit spielt denn das tut sie schon lange nicht mehr... sowas regt mit der zeit auf ^^
     
  3. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja ja mag sein ,dass Online nicht so gut ist ,dass die Codes Shit sind ,dass die Grafik auch nicht die beste ist,aber diese Konsole soll ja auch Kinder und Familien ansprechen.Und dass macht sie ja auch.Ich will mich nicht mehr unbedingt als Kind beschreiben , aber mich spricht sie auch an,ebenso meine Familie , ebenso andere Familien ,ebenso Toshi und der versteht Konsolen^^.
     
  4. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ehrlich gesagt wenn die Wii Scheiße ist warum bist du dann in diesem Forum?
    Ich persönlich könnte nicht ohne Mario Zelda und Metroid zocken...
     
  5. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die PS3 & Xbox ist genau so für Familien ...

    -Singstar
    -RockBand
    -GH
    -Buzz Quiz TV
    -Viva Pinata
    -Viva Pinata - Trouble in Paradise
    ...

    Was will man mehr ?

    Weil es auch nen PS3 und Xbox Unterforum gibt ... und ich bin ja nicht nur hier im Forum ^^ :D Wenn du ohne Mario und Zelda nicht zoggen könntest dann viel spaß mit 3 Games Pro Jahr.
     
  6. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denkst du Omas und Mütter spielen GH Rockband oder Singstar.Das ist was für 10-50 Männer, aber nicht für Frauen.
     
  7. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    :rofl::rofl::rofl:Hahaha du weißt wie das gemeint ist, ich hol mir ja selber ne PS3 aber meine WiiGames will ich natürlich auch zocken..
    :thumbsup::thumbsup:Gute Einstellung TOP TOP :thumbsup::thumbsup:[ironic]
     
  8. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warte doch ab ? PS3 ist doch dabei...

    Was denkst du Spielt die Oma von neben an ? MGS4 ? Oda was...

    YouTube - PlayStation Home - Bowling
    ...

    Warum ist Singstar nur was für Männer und GH und RB ? Soll das heisen jede Alica Keys und co sind Männer ? Na dann guten Abend ^^ ... da fällt mir auch noch Lips sein ... ist doch auch nur für Männer oder ? ^^


    Ja also wenn du dir ne PS3 holst zeigt das das die Wii dir nicht alles Bietet oder sehe ich da was falsch ?
     
  9. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du siehst es richtig aber nur ne PS3 oder 360 bietet mir auch nicht alles;)
     
  10. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber mehr als die Wii :) da sie einfach mehr kann muss sie dir mehr bieten...
     
  11. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein aber ich glaube nicht das eine Oma Songs von Alicia Keys singt, das sind eher Spiele Für Teenies
     
  12. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaub du verstehst mich nicht ?...

    -.- irgendwie hab ichs auch satt das jetzt zu erklären weil ich es nicht 20 mal sagen will... bzw schreiben -.-

    Alica Keys steht im zusammenhang da du gesagt hast nur Jungen Singen ja Singstar und spielen GH aber es singen ja auch Frauen ala. Alica Keys... also warum kann eine Frau nicht Singstar Spielen ? Da sind ja nicht nur lieder von Alica Keys... oder GH.... und was hast du mit Omas ? Ich meine du musst an die Masse denken.. die Masse sind nicht Alte leute sondern die Jungen....

    Weswegen für mich das mit den Omas gegessen ist...

    Zum Thema Wii und Scheisse:

    Nintendo Wii - Chris Hecker: "Die Wii ist ein Stück Scheiße." - gamaXX - Spiele, Screenshots, Tests und Videos zu Computerspielen und Videospielen auf Playstation 2, GameCube, Xbox 360 und PC
    Warum die Wii scheisse ist - Mulekks Blog

    Nette sachen ^^ :rofl: :thumbsup:
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Zum Glück gibt es Leute mit deiner Einstellung eher weniger, sonst hätte sich die Wii nicht so grandios verkauft :DUnd deine genannten PS3 Top Titel sind allesamt auf der Xbox 360 erschienen, meist noch vor den PS3 Fassungen, und in besserer Grafik! Dann sind diese Titel online lange nicht so gut spielbar wie bei der Xbox auf Xbox-Live, Qualität kostet eben etwas...
    Speed Undercover ist auf der PS3 sogar eine Katastrophe, da hat die Wii Fassung noch eine höhere Wertung bekommen :D

    Der Onlinemodus von Mario Kart ist zb. grandios gut, da kommen wenige NextGen Spiele heran! Bitte mäßige dich mit deinen Ausdrücken, die sind hier nicht angebracht, ebenso wie deine provokante Signatur!

    Top Titel Wii: Mario Galaxy auch wenn du es nicht wahrhabne willst, dann Zelda TP, dann Mario Kart und SSBB und noch ein paar andere....
     
  14. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    1mal ich hab niemals was gesagt das ich die PS3 Hochlobe du tust gerade so als ob ich was gegen die 360 gesagt hab ich hab die Wii runter gemacht und 360 und PS3 Titel aufgezählt hab niemals geschrieben das ich nur PS3 titel meine...

    Und nu ? ich hab need for speed auch nicht aufgezählt da es kein gutes Spiel ist... und das kann die PS3 verkraften die wertung obwohl ich die nicht weis da mich das Spiel nicht Intressiert... und wenn die Wii nun ne bessere Wertung bekommen hat reicht es bestimmt nicht an die 360,

    ^^ nun hör aber auf xDDD der Online Modus von der Wii ist überhaupt **** alleine die Codes ... sind 20 Meter Lang und noch dumm einzutragen... wieso was ist an der Signatur Provokant ?

    Das sind die üblichen 4 Titel die anderen werden nur so hingeschoben weil sie nicht gut sind zähl nur die hälfte auf die ich aufgezählt hab ...

    SSBB = Dead Or Alive / Tekken
    Mario Kart = Grid / Burnout / Forza / GT / Pure /....

    Sind alternativen damit kommen die Gen spieler auch gut klar mit solchen spielen... ist nix neues was die Wii macht und eins hat mich wirklich erstaunt warum verkauft sich das ding so gut ? Werbung ? Das ding hat nur 4-5 Spiele die wo sich lohnen zukaufen meiner meinung nach... ( Nun würde ich mir keine mehr kaufen aber wenn ich keine PS3 und 360 hätte... ) der Rest ist einfach Schr*tt ....
     
  15. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Toshi,kann deine Meinung der PS3 zwar nicht teilen,aber ich find PS3 und Xbox nun gleichmaßen gut und naja es geht ums zocken und nicht ums streiten;)
     
  16. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Toshi wir sind nach langer Zeit einer Meinung, die Wii ist einfach gut auch ohne Grafik Power!!
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn du das nicht weißt :rolleyes: Egal, wurde eh geändert, wenn hier jeder machen würde was er will, wo kämen wir dann hin!? Der Onlinemodus der Wii ist doch gut, erst recht der bei Mario Kart, mit dem Game kann man online dermaßen viel Fun haben, ich hab es ein halbes Jahr lang fast jeden Tag gezockt, einfach nur genial das Teil, auch heute noch geht online bei MK die Post ab!

    Genau, aber wo verschiedene Konsolen sind, herrschen auch verschiedene Meinungen, aber man sollte jede Meinung respektieren!

    So in der Art, die Games machen trotz schlechterer Optik eigentlich genauso viel Spaß!
     
  18. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Wii ist "scheiße"? Erzählt das mal Nintendo, die gerade in Gold baden! ;)

    Nein, die Wii ist sicherlich nicht "scheiße". Sie mag für einen ganz persönlich "sch..."... ääääh... "schlecht" sein, da sie nicht die Spielepalette und Technik bietet, die man sich wünscht... sie entspricht dann eben nicht den ganz persönlichen Erwartungen die man an eine Konsole hat. Das ist auch ok und natürlich schade, wenn man einen Fehlkauf getätigt hat. Andere finden die XBox nicht so gut oder die PS3. So muss jeder einfach nur seine Konsole finden, die zu ihm passt und mit der er dann auch zufrieden wird. :)

    Es bringt daher meiner Meinung überhaupt nichts zu "diskutieren" welche Konsole besser ist oder nicht, da alles nur vom persönlichen Geschmack abhängt.
     
  19. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt es hängt von jeweiligen Geschmack ab. Jeder mag andere Konsolen, das ist auch gut so. Denn jeder ist anders. Jeder setzt sndere Prioritäten was er bei einer Konsole/ Videospielen haben möchte. Wäre ja such langweilig wenn alle das selbe mögen würden oder.:D
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Die Diskussion über Konsolen wird es immer geben, auser es gibt irgendwann mal nur noch 1 Einheitskonsole, wer weiß...

    Aber egal welche man nun favorisiert, mag oder hasst, man sollte sich etwas gewählter ausdrücken, Ausdrücke wie sch.... sind einfach nicht angebracht, so etwas will man hier nicht ständig lesen!!!
     

Diese Seite empfehlen