Der 1. Konsolen Battle Thread

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Wii Man, 21. November 2006.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.313
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir sind Playstation und Nintendo immer die Nummer eins. Beide haben für mich Spielereihen, (schade das Fnal Fantasy nicht mehr Sony exclusive ist) die mir kein Microsoft bieten kann. Also Playstation und WiiU laufen bei mir recht häufig. Aber alle die bei Nintendo immer auf die Grafik meckern, kann ich echt nicht verstehen. Se haben zwar nicht die beste Grafik, aber der Spielspaß ist enorm. Möchte keine Konsole (außer wenn kaputt) eintauschen. Aber eine XBOX kommt mir nicht ins Haus:thumbsup::p
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man es genau nimmt, war Final Fantasy nie Sony-Exklusiv.
    Nahezu alle Teile wurden auch für den PC veröffentlicht.

    Final Fantasy I bis VI wurden sogar auf Nintendo-Konsolen erstveröffentlicht, und erst Jahre später für die Playstation neu aufgelegt.


    Mir persönlich wird momentan eigentlich Microsoft immer sympathischer, während Sony mehr und mehr meine Achtung verliert.
    Grund: Sony ist der einzige Hersteller, der sich gegen Cross-Play wehrt, während Spiele wie z.B. Minecraft plattformübergreifend auf Switch, PC und Xbox mit- und gegeneinander gespielt werden können.
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.313
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit der Switch ist Nintendo wieder ein großer Wurf gelungen, also wieder ein Grund, warum warum Microsoft nicht für mich in Frage kommt. Also einmal Nintendo und Sony immer Nintendo und Sony.
     

Diese Seite empfehlen