Der allgemeine Super Mario Galaxy 2 Frage Thread

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von Krankfried, 8. Juni 2010.

  1. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ihr habt Fragen zu Super Mario Galaxy 2? Immer rein damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Auf Wunsch des Erstellers noch bis Freitag dicht. ;)

    // closed
     
  3. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich mach mal wieder auf, das Game haben inzwischen einige schon.... ich übrigends auch xD
     
  4. Kniggi

    Kniggi Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja stimmt es nun eigentlich das man 240 vrschiedene Sterne sammeln muss oder darf man wieder alles ochmal mit Luigi machen? Und wie viele Welten gibt es? Warscheinlich 8 oder?
     
  5. Scream

    Scream Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man kann 242 Sterne sammeln , ich hab das Game SMG2 schon seit 1. Juni oder so xP
    Vllt hat es ja schon jemand durch xD den kannst du fragen Kniggi
     
  6. Ein Kumpel und ich haben 45 Leben gesammelt danach haben wir gespeichert und ausgemacht.
    Wir wollten wieder spielen und wir hatten nur noch 4 Leben.
    Ist das normal?
    Weil für die Leben habe ich Sternenteile ausgegeben und das kann ja nicht das sein das die alle ins Weltall geschossen worden sind.
     
  7. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    So ist es aber. Die Leben musst du immer neu sammeln. Ich würde dir auch empfehlen keine Sternenteile dafür auszugeben. Die sammeln sich eigentlich von selbst.
     
  8. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Leben dann weg sind. Aber das ist ehrlich gesagt schon irgendwie dumm....
     
  9. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja. Ich finde es nicht so dumm. Immer wenn ich das Spiel beende habe ich ~50 Leben übrig. Dann hat man doch irgendwann dauerhaft 99. Ist doch langweilig. Dafür gibt es ja Möglichkeiten direkt am Anfang auf dem "Raumschiff" 1 Up's zu sammeln ;)
     
  10. Kakashi92

    Kakashi92 Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat jmd von euch schon den kometenstern von dem giga-gumba land?
    weil da häng ich bei dem tunnel mit den vielen wicklern
    wie kann ich über diese abstände drüberspringen?
    ich spring da iwie immer zu kurz

    gruß kakashi
     
  11. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hechtsprung + Drehattacke?
     
  12. Kakashi92

    Kakashi92 Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also einfach rennen springen und dann die drehung?
    das mach ich doch iwie die ganze zeit^^

    oder soll man diesen salto machen (also z , springen)
     
  13. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, rennen, kurz z, dann springen. Damit vollführst du einen Weitsprung (bzw. Hechtsprung). Danach einfach die Drehattacke ausführen.
     
  14. Kakashi92

    Kakashi92 Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah ok danke für deine schnelle antwort^^
     
  15. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bin da beim ersten Versuch mit Mario auch runtergefallen, weil Luigi das noch ohne Drehung gepackt hat ^^
     
  16. GlowClam

    GlowClam Gumba

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kosmo-Assistent in Super Mario Galaxy 2

    Ich habe jetzt 82 Gold-Sterne gesammelt. Allmählich wird es echt knackig mit dem Lösen von Levels.

    In welchen Galaxien (Levels) taucht der Kosmo-Assistent überhaupt auf?

    Leider fand ich bisher dazu nichts im Internet.

    Bisher tauchte der Kosmo-Assistent bei mir nur einmal auf. Dabei war dieses Level noch gar nicht mal so schwer. Nach sieben Anläufen holte ich mir nach dem Bronze-Stern sofort den Goldenen.

    Andere Level sind da weitaus schwerer. Aber da kam kein Assistent.

    Danke.
     
  17. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich denke der Kosmo Assistent kommt automatisch wenn man in einem Level öfters an der selben Stelle verliert.
    Und das dürfte dann in jedem Level eingebaut sein
     
  18. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Hab auf einigen Sites gelesen, das er angeblich nur bei bestimmten Sternen kommt.
     
  19. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, er kommt nur bei bestimmten Sternen. Auch die Anzahl der Leben, die man für den Kosmo Assistent verlieren muss, ist von Stern zu Stern anders.
     
  20. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Mal ne Frage:

    Ohne zu Spilern drücke ich es mild aus:

    angenommen ich schaffe 100 der 120 sterne. und den rest durch den super assistenten. bekomme ich dann immernoch das "geheime bonus etwas"? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
    Oder muss ich wirklich alles schaffen, was vielleicht manchmal schwer sein könnte.
    Natürrlich versuche ich es auch so ;)

    2. Frage: brauche ich auch alle kometenmünzen für alle 120 Sterne?
     

Diese Seite empfehlen