Der allgemeine Super Mario Galaxy 2 Frage Thread

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von Krankfried, 8. Juni 2010.

  1. Glu

    Glu Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also:
    Wenn du mit dem "Bonus" die grünen Sterne meinst: Die bekommt man glaube ich nur wenn man jeden Stern selbst gefunden hat.
    Die Sterne für die man Kometenmünzen braucht zählen auch zu den 120 ersten Sternen.
     
  2. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage zu 9999 Sternteilen?
    Und zwar:
    Braucht Toad die 9999 Sternteilen oder Mario?
    Ich habe gehört sonst öffnet irgendwie nicht die S-Galaxie.
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Toad brauch die auf der Bank.
     
  4. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay danke. ;)
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Sollte es dann immer noch nicht klappen brauchen Toad und Mario jeweils 9999 Sternenmünzen... aber ich mein zu 80 % dem war nicht so.
     
  6. wiijens

    wiijens Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen . Ich hab da mal ne frage ^^ , evtl lacht sich der ein oder andere kaputt aber ich bin ja Anfänger :p . Also ich hänge hier in Welt 1 in der Schwerkraftchaos Galaxie fest u finde den 2 Stern nicht um weiter Reisen zu können , ich finde nur einen u danach lande ich wieder beim Raumschiff u kann nicht zur nächsten Galaxie fliegen weil ein Stern fehlt ? Hab die jetzt schon so oft durch gespielt aber ich komm nicht voran ? kann mir da einer ein Tipp geben ?
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Schwerkraftchaos geht es doch zuerst ein gutes Stück nach unten, und dann über eine federnde Blume in den Bereich, wo dir die Schwerkraft mit Pfeilen angezeigt wird.

    Ganz am Anfang dieses Schwerkraft-Bereiches ist oben links eine grüne Röhre, durch die du klettern musst..

    Der Rest ist dann eigentlich fast selbsterklärend. ;)
     
  8. wiijens

    wiijens Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Röhre kenne ich da geh ich immer rein nach dem ich die Schwerkraft umgedreht habe , muß ich da vorher rein um den Stern zubekommen ? Danke für deine Hilfe ^^

    Ich hab das nochmal durch gespielt aber in der Röhre gibts keinen Stern ??? Was mach ich da nur falsch ? Hab schon bei youtube ein Film davon gefunden aber der sammelt auch nur den einen Stern ein .

    Geschafft ^^ sorry fürs nerven
     
  9. KingFelix555

    KingFelix555 Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage zur Aktivierung von grünen Sternen (SMG 2)

    Hallo,

    ich hab nun alle 120 Power-Sterne eingesammelt und bereit, nun auch die grünen zu bekommen. Nachdem ich den letzten goldenen Stern geholt habe, kam ich zu Lubba, die mir sagte, dass wir einen weiteren grünen Passagier an Bord haben und dass ich zu ihm gehen soll. Das habe ich gemacht und das einzige was er macht ist, zu sagen "Auch wenn alle Power-Sterne geborgen sind, muss der Unhold erneut besiegt werden. Sonst werden wir die Raumphantome niemals zu Gesicht bekommen...". Danach sind die grünen Sterne aber immer noch nicht erschienen, was muss ich noch machen? Danke Für HIlfe !!! :)
    MfG
     
  10. Fox Heart

    Fox Heart Yoshi

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Du musst noch einmal Bowsers Galaxygenerator durchschaffen. Danach erscheint ein grüner Komet der die Sterne verteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  11. KingFelix555

    KingFelix555 Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, danke, werde ich morgen dann mal versuchen... Der erste Stern, oder? Oder alle inkl. Kometenstern?
     
  12. Fox Heart

    Fox Heart Yoshi

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Das letzte Level zu beenden wenn du alle 120 goldenen Sterne hast reicht aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013

Diese Seite empfehlen