Der Call of Duty 6 Infothread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von IkkeDerBen, 19. März 2009.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Call of Duty:Modern Warfare 2 - Prognose

    Viele Call of Duty Modern Warfare Fans warten sehnsüchtig auf den zweiten Teil der Reihe, vor allem aber werden die Erwartung hochgeschraubt, da der erste Teil der Modern Warfare Reihe einfach überragend war, man möchte überhaupt nicht munkeln, denn es war das meistverkaufte Spiel der Call of Duty Reihe. Nun meldete sich Finanzdirektor Thomas Tippl zu Wort:

    Es scheint so als habe er schon eine Version des Spiels zu Gesicht bekommen, man glaubt daher das es in nächster Zeit neue Infos, Screenshots und Trailer geben wird. Jedoch muss man noch längere Zeit auf den 6. Teil der CoD-Reihe warten, dennoch halten wir euch auf dem Laufenden.

    __________________________________________________________

    CoD 6: die Wünsche der Fans!

    So langsam kommt die Newsfahrt von Call of Duty Modern Warfare 2 ins Rollen! Vor ein paar Monaten gab Entwickler Infinity Ward bekannt, dass Fans der Reihe auf dem Twitter ihre Wünsche für den 6. Teil bekanntgegeben können. Nun ist schon ein kleines Ergebnis enstanden, was die Fans sich am meisten wünschen!

    * more stable friend invite system
    * xp for taking down a helicopter
    * stale servers, way too many network connection errors, host migration
    * more map packs
    * Co-op in single player, and split screen in Multiplayer
    * Harsher punishments for team killers

    Quelle beides : PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  2. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke Final Fantasy wenns noch von 2010 kommt wird es das meist Verkaufte Spiel sein...

    Aber wenn CoD6 erst ende 2009 kommt was soll ich dann Zoggen ? :D
     
  3. summercem

    summercem Gast

    Definitiv das GOTY 2009!:cool:

    Ein älteres Gerücht, das einen soliden eindruck macht:

    Ein eifriger Call of Duty: Modern Warfare 2 Spieletester hat letzte Nacht auf der twitter Page von Modern Warfare 2 wohl die ersten exklusiven Informationen veröffentlicht. Das ganze wurde aber kurz darauf wieder gelöscht. Auch der Tester wurde anschließend gelöscht.

    Hier die gesamte Liste.

    * Vehicles will be in MW2
    * M16 will return, using stopping power will only be OHK at head, neck, and torso (abdomen, limbs, and hands/feet will not)
    * Ak47 and M4 will return, unknown if there are any changes
    * M40 will return, ACOG damage boost will be fixed
    * Scorpion, P90, M21, R700, G3, G360 will not return
    * There are more unknown weapons that will not return
    * New sniper rifle: SR25M (United states forces)
    * New Assault rifle: Diemeco C8 (Canadian forces M4 equivelant)
    * New Assault rifle: L85A2 (United Kingdom forces)
    * Total weapons in multiplayer are said to be around 35
    * Favourite Modern warfare 1 maps will return
    * Helicopters, air strikes, UAV will return
    * Red dot sightings will come in different shapes for multiplayer (circular, square, original)
    * Snipers will have special grass camouflage (As seen in Modern warfare 1’s campaign)
    * All perks will return from MW except eavesdrop and others will be altered
    * All gametypes will return from MW and all will have hardcore versions
    * New gametype: Secure (Call of duty version of capture the flag, however you capture the enemy’s Intel)
    * New gametype unconfirmed name, similar to search and destroy, however instead of trying to plant a bomb, you try to kill a specified enemy
    * Solider customization for each class (and each country)
    * Sniper with silencers will NOT be in multiplayer
    * There are NO bots in local multiplayer
    * Similar version to Nazi Zombies, however details are unknown
    * NO guest players online, 1 player per console
    * Killcam save feature
    * There is blood and gore
    * Offline/Online Co-op
    * Story takes place in the Middle East
    * Role as US marines return
    * Ken Lally voice work in campaign
    * Release is set for sometime in November
    * New army tags will be available to add different elements in campaign (similar to halo skulls)
    * Campaign-only weapons
     
  4. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse, dann hol ich es mir nicht für 360.
    Das holt sich mein Kollege für PS3. :D
     
  5. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    *sigh* Wenns stimmen sollte, wird wohl Halo 3 ein ewiges Evergreen des Multiplayer bleiben :rolleyes: Denn mit Gästen online spielen zu können ist für mich definitiv ein Kaufgrund (und mit der Meinung schein ich nicht alleine dazustehen). Tja...
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    die liste hat sich schon etwas länger als fake rausgestellt ;)
     
  7. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haze spielt sich online auch zu zweit, gibts das auch für 360? Ist halt nur ziemlich ähnlich wie Halo.
    Das die Liste ein Fake ist, find ich sehr schade. :(
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Haze is scheiße :D
     
  9. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Omg ich freu mich ja jetzt schon auf das Spiel .. Endlich modern :D
     
  11. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, dann sind wir uns ja alle einig xD Aber gut, zu zweit reicht mir nunmal net: Halo 3 kann man sogar mit 3 Gästen, also insgesamt zu 4 von einer Konsole aus Online spielen. Find ich echt klasse! Leider ermöglichen einem viel zu wenig andere Spiele (garkeine?) diese Möglichkeit. Selbst schuld sag ich da nur ^^
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wo kann man den bitte mit 3 Leuten gleichzeitig Halo an einer Konsole zocken? bei mir ging das nicht und ich glaube nicht das es an meiner Elite liegt^^
     
  13. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir gehts aber is halt bei nem kleinen Tv derbs scheiße xD
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also Kampange ging nur 2 Leute -.- aba Online gehen 4 oder was?

    naja wir kommen vom Thema ab :D
     
  15. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, das glaub ich auch nicht ^^ Vielmehr daran, dass du vielleicht die falsche Spielerliste ausgewählt hast?: Bei "Geselligkeits-Spiellisten", also Rumble Pit, Social Slayer, Social Team DCL, Social Skirmish, Multi Team und Social Big Team kannst du jeweils mit 3 Gästen spielen. Aber vorsicht: Die müssen als "XBOX-Live Gäste" angemeldet sein, mit anderen Spielerprofilen klappt es natürlich nicht.

    Um aufs Thema zurückzukommen *hust*: Wär natürlich toll wenn CoD 6 das auch könnte ^^
     
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    boah ich habn Rohr inna Hose xDDD
     
  18. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    :rofl:

    Sieht ganz gut aus :D und voralllem MODERN WUHHYAAAA XD
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    MW2: PS3 Leadplattform!

    Wie lange waren wir es uns Leid? Ständig bekamen die PS3-User bei Multiplattform Titeln regelrecht die A-Karte. Immer diese mehr oder weniger billigen Portierungen, bei denen die 360-Versionen größtenteils besser aussahen. Trotz einiger Ausnahmen wie Mirrors Edge, war die 360 so gut wie immer die Leadplattform von Multiplattform Titeln. Spätestens seit C&C: Red Alert 3 fanden die Entwickler heraus, dass man beim genauen Arbeiten mit der PS3, aus dem jeweiligen Spiel doch noch viel mehr rauskratzen kann, als man denkt. Todd Stevens von Infinity Ward hat sich heute zu Wort gemeldet und gab im Rande eines kleinen Interviews folgende Aussage:

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Ich finde es aber äußerst seltsam, dass er schreibt, dass die PS3-Version besser laufen wird und auch besser aussehen wird, vor allem besser als die PC-Version :D.

    Dass er die Lead-Plattform nennt, ist ja ok, aber es ist doch verwunderlich, dass er schreibt, dass das Spiel auf der einen Plattform besser laufen soll, als auf der anderen, zumal das Spiel ja noch lange nicht fertig ist.

    Ich würde da jetzt noch echt nichts drauf geben.

    Allerdings können die PS3-User ohnehin beruhigt sein. IW hat ja schon bei MW 1 gezeigt, dass sie mit der PS3 umgehen können. Beide Konsolenversionen waren da gleichwertig.

    edit: Kurz gegooglet und gleich viele Korrekturen dieser News gefunden. Scheint sich um einen Fake zu handeln. Klang auch echt unwahrscheinlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2009

Diese Seite empfehlen