Der Fussballthread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Harty, 20. September 2007.

  1. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt! Und nach vier Spielen hat München erst nur ein Gegentor. Das ist auch schon was.

    Wenn sie so weiter machen, müssen sie um den Klassenerhalt kämpfen.
    Einer von den auf jeden Fall. Gladbach wird es da schwieriger haben, den 1. Platz wieder zu holen.
     
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Naja, vor dem Freistoß hat der aber wirklich unmissverständlich auf seine Pfeife gedeutet. Ich weiß nicht, ob du das auch gesehen hast. Ich habs bei Sky sehen können ;)
     
  3. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, habs gesehen, dass er auf seine Pfeife angedeutet hat. Mich hats schon gewundert, dass er so weit gelaufen ist (und dann zur Seitenlinie). Wie ich seit dem H96-HOF Spiel weiß (Schlaudraff's Tor), braucht ein Freistoß eig. gar kein Pfiff.
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    ... es sei denn der Schiedsrichter zeigt das deutlich an.
     
  5. Cynox

    Cynox Gast

    Arsenal hat laut kicker satte 40 Millionen für Götze geboten! der BVB lehnte ab. Soll sich wohl schon letzte Woche abgespielt haben.

    Und Arsenal hat sich jetzt Mertesacker gekauft...
     
  6. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Einfach nur lächerlich. Nichts gegen Götze, aber der Junge ist keine 40 Millionen Wert.
     
  7. Cynox

    Cynox Gast

    Wenn man sich seine Entwicklung laut Transfermarkt.de ansieht, könnte das aber bald schon der Fall sein Mario Götze - Marktwertentwicklung - transfermarkt.de :p

    Mal im Ernst: wenn der nach der Championsleague noch internationale Erfahrung hat, dann wird er dem sicher ganz nah sein. Soll heißen: wenn der die Championsleague so spielt, wie er es in seinen besten Spielen tut, dann würde ich sagen, dass er in einem Jahr schon um die 33. Mio wert sein könnte.
     
  8. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte schon, dass Dortmund gegen Deutschland gewinnt. :usad::hihi
     
  9. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schreib mal was neues zur FIFA 12 Demo. Hab kein Bock im PS3/360-Bereich einen Thread zu öffnen.

    FIFA 12: Inhalt der Demo bekannt

    Dortmund ist dabei, yaaaaaaaaaay!!!! Könnts mir schon denken. Nur schade ist, das eine Halbzeit nur 3 Minuten lang ist. Eine Halbzeit bei der PES 2012 Demo dauert 5 Minuten.

    Mein erstes Spiel: BVB - Barca :hihi
     
  10. Cynox

    Cynox Gast

    Wird wohl die selbe Demo sein, wie auf der gamescom.
     
  11. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    15:0 Tore in den letzten 3 Spieltagen, Bayern, ist ja klar, diesmal wirst DU Meister! :cool:
     
  12. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja...
    Gomez unglaublich. Wenn er so weiter macht knackt er die 40 Tore-Marke.

    Seht ihr den Redakteur-Icon auch nicht? Bspw. bei mir und Cynox.
     
  13. Cynox

    Cynox Gast

    Jap. Mein Browser scheint zu wissen, dass da eine Grafik sein sollte, es wird aber nur ein ? angezeigt.

    Bayern scheint ja einen wehrlosen Gegner nach dem anderen zu bekommen. Naja, die Brocken kommen noch. An Mannschaften wie Freiburg oder Hamburg kann man ja wohl nicht den restlichen Saisonverlauf ablesen.

    Ich habe Dortmund gehört... Nicht zu fassen.

    Ich freu mich schon auf die FIFA 12 Demo :)
     
  14. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir eine leere Lücke. (Ist bereits wieder da, die Grafik)

    Der nächste Brocken kommt ja schon nächste Woche.

    Hoffentlich wirds gegen Aresenal besser. :usad:

    Obwohl du die schon auf der gamescom gespielt hast. :D
    Ich freu mich auch auf die Demo.

    Ich denke, Hamburg bekommt gleich ne Klatsche.

    Nicht ganz uninteressant: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102438

    20 Tore in einem Spiel schießen...bah...da muss man ja schon auf Amateur spielen, um das zu schaffen.
     
  15. Cynox

    Cynox Gast

    Die Demo beinhaltet übrigens nur ManCity's Etihad Stadium.
     
  16. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoffentlich wird Bayern nicht Merister.
    Da wär mir Dortmund ja noch lieber.
    Aber Schalke wird euch nicht so einfach ziehen lassen.
     
  17. kirbyfan

    kirbyfan Gumba

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bayern oder Dortmund vielleicht, aber Schalke glaube ich eher nicht ^^
    Denke Bremen wird nächster Deutscher Meister :D

    mfg
     
  18. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach 9 Jahren ertönt in wenigen Minuten (oder gar schon in wenigen Sekunden) im Westfalenstadion wieder die Champions League-Hymne. :)
     
  19. Cynox

    Cynox Gast

    Und Arsenal liegt zur Halbzeit vorn... Dabei waren wir doch gar nicht schlecht ;(
     
  20. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, wenn wir so weiter spielen, ist noch ein Sieg drin. Ein Unentschieden wäre auch gut. Mein Tipp: 2:1
    Ich denke, wir drehen das noch. :)
     

Diese Seite empfehlen