Der Fussballthread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Harty, 20. September 2007.

  1. Cynox

    Cynox Gast

    Ayayay, noch in der 88. der Ausgleich! Ich freu mich :)
     
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein sehr verdientes Unentschieden - ist doch schon was gegen Aresenal. Wir waren die bessere Mannschaft, hatten mehrere gute Torchancen. Das erinnert mich an die Europa-League-Spiele. Immer die bessere Mannschaft gewesen, aber nicht gewonnen.
     
  3. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boah, f*** Hannover. Da schießen die eiskalt zwei Tore in zwei Minuten - und das in der 87. und 89. Minute - und drehen somit das Spiel.

    Verstehe nicht, warum Klopp Hummels ausgewechselt hat und Santana eingewechselt hat. Hummels könnte auf der sechser Position gehen und Santana in die IV.
    Schon wieder keine drei Punkte. Ich weiß nicht, was da los ist. Alle spielen nicht diese Leistung, die sie in der letzten Saison gezeigt haben. Nächste Woche muss unbedingt ein Sieg her.
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    In der CL scheints ja zu funktionieren... *Kopfschüttel*
     
  5. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anders ist es in der CL eigentlich auch nicht. Gegen Arsenal haben sie gut gespielt und waren manchmal auch die bessere Mannschaft, aber die Chancenverwertung war in diesem Spiel ein erneutes Problem. Auch gegen Hannover. Fast das ganze Spiel lang waren wir die bessere Mannschaft. Viele Top-Chancen, aber nur ein Tor.

    Zusammenfassend: Die Chancenverwertung ist das Problem, wie auch in den letzten Jahren.
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    Achso? Ich hab das Spiel nicht gesehen, nur vermutete ich, dass auch der Spielwitz irgendwo fehlte.
     
  7. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, bis zur 70. Minute ging es ja. Hätten sie ein zweites Tor gemacht, würde das Spiel völlig anders ausgehen.

    Weiß jemand, wann Barrios wieder fit ist?

    Die Schalker können die Bayern auch nicht schlagen. Wer solls machen? Nächste Woche spielen die gegen Leverkusen, da wirds auch nicht einfacher. Was mich beeindruckt ist, dass sie nur ein Gegentor bisher bekommen haben. Hätte Neuer im ersten Spiel nicht diesen Fehler gemacht, hätten die ja gar keins.
     
  8. Cynox

    Cynox Gast

    Scheiße, war das knapp, aber verdient ^^
     
  9. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    89. Minute 1:1, 90. Minute 1:2, Tor: Piszczek, Schluss, endlich wieder drei Punkte!!! :D

    Jetzt noch Marseille am Mittwoch fertig machen.
     
  10. Cynox

    Cynox Gast

    Also ich bin grad irgendwie sprachlos.
     
  11. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achja Dortmund hat richtig kassiert.
    Deren ganze Leistung hat echt nach gelassen.
    Vielleicht verkacken sie ja auch noch die Gruppenphase.
     
  12. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würden im Fußball die größten Torchancen und die meisten Torschüsse gezählt anstatt die Tore, wäre Dortmund der beste Verein auf der Welt.

    Es war ein schreckliches Spiel. Es stimmte vorne und hinten nicht. Vor allem die Defensive war ziemlich schlecht. Alle 4 Gegentore sind durch ihre eigenen Fehler gefallen. Schade, das sie nicht an ihre Form aus dem letzten Jahr anknüpfen können.

    Meine Prognose: Dortmund erreicht das Achtelfinale nicht. Erreicht den 3. Platz.
     
  13. Cynox

    Cynox Gast

    Wobei ich finde, dass Hummels bis zu seinem Fehler recht ordentlich gespielt hat. Herne-West hat heute auch noch 3:1 gewonnen... D'OH!

    Bei der Gelb-Roten für Ayew musste ich irgendwie nur noch lachen :D
     
  14. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, Dortmunds Defensivarbeit sah bei den Angriffen von Marseille (auch der afrikanische Verein genannt :ugly:) irgendwie unsortiert aus und sie standen nicht nah genug an den Gegnern.

    Als Ayew nach der Gelb-Roten runter gegangen ist, erinnerte er mich irgendwie an Balotelli (der bekloppte von ManCity). xD

    Wenn ich schon die Namen Ayew und Remi lese, könnt ich kotzen. Nervten mich schon vorher in der FIFA 12 Demo. :usad:
     
  15. Cynox

    Cynox Gast

    Ja, Remy immer am Dribbeln, ich hab Gift und Galle gespieen. Also in der Demo.
     
  16. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ist es auch nicht anders. Ich habe immer noch Probleme mit dem neuen Verteidigungssystem.
     
  17. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    BVB 4-0 Augsburg
    4 Tore, wie lange war das her? :D

    Lewandowski hat einen guten Tag erwischt. 3 Tore, 1 Vorlage. Schade, dass es nächste Woche ne Länderspielpause gibt.

    EDIT: Hab mir mal die Tabelle angeschaut und... Dortmund ist auf Platz 4. Leider können morgen Schalke und Hannover BVB überholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  18. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was für ein CL Spiel gestern von Dortmund.
    1-3 kassiert und das als Deutscher Meister,was ist mit eurer guten Abwehr vom letzten Jahr passiert?
    Naja vielleicht werdet ihr ja noch 3 weil dann kommt ihr ja in die Europa League wenn ich mich nicht irre.
     
  19. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr peinlich, was die da spielten. Ich weiß nicht, warum es international nicht klappt. Dieses sowie letztes Jahr. BVB und International, das passt nicht. Die Abwehr...in dieser Bundesliga-Saison spielen sie okay, aber was sie in der CL abziehen...
    Subotic soll in den CL-Spielen auf die Bank, Santana soll rein. Was der spielt, naja, was die gesamte in der CL macht. Ich finde schon richtig, dass es an Erfahrung mangelt, aber irgendwann muss eine erfahrenlose Mannschaf auch Erfahrung sammeln und das machen sie gerade.
    Neben Subotic soll auch Großkreutz und Kagawa für das Köln-Spiel auf die Bank. Die beiden spielen auch nicht mehr das, was sie in der letzten Saison gezeigt haben. Dafür sollen Leitner und Kuba rein.
    Dritter werden die sowieso nicht, eher vierter. Wenn die in dieser Saison unter den Top 6 kommen (sprich sie erreichen einen internationalen Platz), sollen sie der DFL sagen, dass ein anderer Verein international spielen soll, anstatt wir. :ugly:
     
  20. Cynox

    Cynox Gast

    Ob da wohl geht? Ob man sich wohl verweigern könnte?
     

Diese Seite empfehlen