Der Fussballthread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Harty, 20. September 2007.

  1. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    ich fand das spiel schei*e !! erst muss luca toni wieder mal seine 2 abstaubertore machen und dann muss auch noch der kennedy von nürnberg völlig frei vorm tor das ding versemmeln !! :mad:
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Nanana, nur 1 Tor war ein Abstauber, das andere war ein astreiner Kopfball nach einer Ecke. Das hat ja wohl nichts mit Abstauben zu tun ;).
    Na ja und auch Abstauber sind gültige Tore. Luca Toni stand einfach da, wo ein Stürmer in solch einer Situation zu stehen hat. Er hat einfach einen Instinkt dafür und das ist ja auch eine sehr wichtige Eigenschaft eines guten Stürmers.
    Außerdem war das ja wohl ein krasser Torwartfehler beim 1:0. So etwas darf einem BL-Torwart eigentlich nicht passieren.
     
  3. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    ja okay stimmt aber alle tore bis auf heute das eine waren bisher abstaubertore !! der kann nur tore schießen wenn der ball direkt vor ihn hinkommt und er nur noch draufholzen muss wie ein verrückter ! sorry aber ich mag diesen typen einfach nicht was auch mit der wm 2006 zusammenhängt :mad:
     
  4. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    der grund warum ich ihn hasse wie auch alles was italienisch ist auser pizza :
    3 gründe
    nummer 1 : die wm!! italien ist so ziemlich der unfairste weltmeister jemals z.B. die haben extra der fifa ein video gezeift wo im viertelfinale der frings abgeblich denn einen argentienier an denn mund fasst bzw. "schlägt" und deswegen der frings gesperrt wurde !
    nummer 2 : der dopingskandal!! so ziemlich jedes jahr wird mindestens ein italiener des dopings überführt !!
    nummer 3 : der wettskandal !! man denke nur mal an denn wettskandal in deutschland zurück was da los war !! und in italien ist sowas fast jedes jahr !!

    die können einfach nicht anders und sich mit unfairen mitteln zum sieg kaufen !!

    italien sucks uind ich bin stolz drauf !!
     
  5. ultimate

    ultimate Gast

    Schön, dass du keinerlei Vorurteile hast. Jetzt einmal ehrlich: Mir hat auch nicht gefallen, was Italiens Nationalmannschaft bei der WM 06 gemacht hat, aber deswegen "hasse" ich doch nicht das ganze Land. Allein der Begriff "hassen" ist völlig fehl am Platze und überzogen.
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Dafür hat Bayern diesen Toni doch geholt, und genau das macht er, zum Glück für die Bayern ;)
    Ich bin auch der Meinung, dass Italien es nicht verdient hat, Weltmeister zu sein, sie kamen eigentlich nur wegen einer Fehlentscheidung (Elfmeter nach Izhagi Schwalbe) im Spiel gegen Australien weiter, sonst wären sie wohl raus geflogen! Verdient hätte es eher Frankreich, aber auch Deutschland :)
    Trotzdem solltest du deine Äusserungen über Italien hier stecken lassen, die sind alles andere als angebracht!

    P.S. Ich mag Italien, auch wenn sie Fußball Weltmmeister sind ;)

    Stimme dir voll zu, dass muß nicht sein!
     
  7. Dante

    Dante Banned

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    also was alle immer gegen italien haben...man ist nur so sauer, weil sie deutschland rausgeworfen haben (tja pech, war italien kaltschnäuziger) und jetz sieht man nur noch die fehlentscheidung, aber wenn sie nicht auch gut fußball spielen könnten wären sie auch gar net so weit gekommen...
    ...und ne schwalbe haben schon viele spieler gemacht und dann sollte man auch mal den schiedsrichter net vergessen...
    also wenn ich immer höre italien ist nur durch fehlentscheidungen weltmeister geworden, dann muss ich mir echt vors gesicht fassen...

    dann noch zu bayern:
    ich kann mit denen überhauptnichts anfangen, ich mag sie auch net, aber ich muss sagen, der toni gefällt mir richtig gut, der sieht immer so unbeholfen aus, aber macht seine tore...einer der wenigen bayern die mir symphatisch sind (ein andrer war makaay)
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Ich mochte den Giovanne Elber am liebsten, der war immer gut drauf...

    Was die Italos angeht, die hatten wirklich viel Glück letztes Jahr, wir als Deutsche anderer Orts allerdings auch schon oft, und ohne Glück wird man auch kein Weltmeister!
     
  9. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    ist aber so, weshalb ich mir die Fußball-WM seit der letzten abgeschworen habe. Dies war aber nicht die einzige WM, denn 1970 wäre Italien auch fast Weltmeister geworden, und zwar durch ähnliche Methoden.
     
  10. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    z.B. schwalben ( also ihr könnt wirklich nicht dagegen sagen das die itacker nicht sehr oft schwalben machen )
    U
     
  11. Dante

    Dante Banned

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja und, wenn der schiri zu blöd ist die zu erkennen?
    schon, die machen das vlt etwas öfter (so oft nun auch net), aber das gehört einfach dazu...wenn deutsche das machen würden, würde bestimmt alles abgestritten weden oder das gar net erst erwähnt werden...
     
  12. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    ja schon aber die art wie sie es machen !! sie können es kaum glauben das dort abgepfiffen wurde und wenn mal ein foul das sie begangen haben gepiffen wird dann tun die so als bräche die welt zusammen !! deutsche spieler würden das einfach hinnehmen und weiterspielen aber die itacker müssen ja immer so tun als ob sie niiiiiiie foulen würden usw ...
     
  13. ultimate

    ultimate Gast

    Du verallgemeinerst viel zu stark. Es gibt auch Italiener, die nicht ständig Schwalben machen und sich über Schiri-Entscheidungen künstlich aufregen. Um im Umkehrschluss gibt es auch etliche deutsche Spieler, die sich so verhalten, wie du es den Italienern vorwirfst.
     
  14. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Da hast Du allerdings auch wieder Recht, allerdings gehören Schwalben meiner Meinung nach keinesfalls zum Fußball.

    Was solls, deshalb interessiere ich mich ja ausschließlich für den Englischen Fußball (Birmingham City F.C. 4ever, kein Wunder, wieso die Engländer nie wieder Weltmeister werden :D ;))
     
  15. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    wenn ich mir die italiener der serie a anschaue dann sehe ich da fast nur solche spieler die sich künstlich aufregen !! klar gibt es biestimmt auch italiener die "normal" spielen aber zum großteil in der serie a keine !! z.B. totti der kapitän italiens UND DER spieler der das am stärksten macht !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2007
  16. Dante

    Dante Banned

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    also aufregen tut sich doch jeder, wenn gegen ihn gepfiffen wird, auch wenn es wirklich ein foul oder eine schwalbe war.
    und glaub mir, deutsche würden das sicher nicht einfach hinnehmen...wenn ich mir das durchlese sieht man, dass du die deutschen als unfehlbar siehst, diesen eindruck macht das...
    also sowas gibt es überall, AUCH in deuzschland oder von deutschen spielern
     
  17. impoleon

    impoleon Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bayern Fan^^
     
  18. ultimate

    ultimate Gast

    Genau diesen Eindruck hab ich von seinem Post auch bekommen und wie ich bereits geschrieben habe: Er verallgemeinert einfach viel stark. Man sollte die Dinge wesentlich differenzierter sehen. Dann würde auch keiner annehmen, man hätte Vorurteile ;)
     
  19. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Meine Meinung: Die Italiener können keinen Fußball spielen, ebenso die deutschen Herren (mit Ausnahme von Fortuna Düsseldorf :D). Für mich gibt es nur eine Fußballnation: England. :)
     
  20. Dante

    Dante Banned

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh man, hab jetz erst bemerkt wie grausam mein satz formuliert war :D
    aber da hast du recht, jede fußballnation hat so ihre "schwarzen schafe" (hoffe das passt jetz xD), aber nur weil manche es machen ja nicht gleich die ganze nation in ein schlechtes licht gerückt werden :D
     

Diese Seite empfehlen