Der Killzone 2 Infothread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von IkkeDerBen, 5. Dezember 2008.

  1. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieviel Raketentreffer hält der ATAC eigentlich aus? Das Level war ja echt easy aber der Endgegner ...
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Der ist eigentlich auch nicht schwer. Hält auch nur 3 Treffer aus, wenn die voll sitzen.

    Du musst ja nur dafür sorgen, dass der ruhig hält, eben die 3 Raketen drauf ballern und das wars.
     
  3. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab den jetzt anders besiegt, war wirklich sehr einfach. Einfach eine Etage weiter runter gegangen und dann erstmal ein paar mal in die blauen geballert. Am Ende eine Rakete und das Viech war down
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du das jetzt noch unter 1:30 minuten schaffst bekommst nen bronze pokal dafür ^^
     
  5. ultimate

    ultimate Gast

    So ist es ja auch eigentlich gedacht, aber mit einer Rakete hat es bei mir dennoch nicht geklappt. Musste ihm schon drei Stück verpassen, nachdem ich ihn unten gelähmt hatte.

    War auch eine der einfacheren Trophies. Hat vielleicht 50sek gedauert.
     
  6. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Patch 1.20 ist erschienen.
    Dieser behebt Fehler , die vor allem im Onlinemodi vorkommen.
    Der Download startet bei Spielstart
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    haha platz 980 in der weltrangliste und platz 140 diese woche das richt nach dem generalfeldmarschall abzeichen übermorgen abend ^^
     
  8. summercem

    summercem Gast

    Da ich 2 Wochen weg war, hab ich erst jetzt das game ausgepackt und bin eigentlich nur von den cutscenes begeistert! Das gameplay überzeugt mich so mal überhaupt nicht! 2 Headshots bis der gegner am boden liegt? Das geht an der Realität vorbei den moderne Keffler-Helme würden höchstens einen frontal Schuß abwehren aber sonst nur Splitter-Schutz bieten....
    Ich bin ein sporadischer shooter fan, aber meinen geschmack hat es dem ersten eindruck zu urteilen leider nicht entsprochen....


    Respekt...
     
  9. ultimate

    ultimate Gast

    Nun ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber das mit den 2 Headshots ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen bzw. es sind bei mir nur dann 2 Headshots nötig, wenn der erste Schuss auf den Helm ging. Der fliegt danach aber runter.

    Aber selbst wenn es so wäre, fänd ich es nicht schlimm. Das Spiel ist in der Zukunft angesiedelt und niemand sagt, dass die Helghast Kevlar-Helme (die meintest du doch mit "Keffler", oder? ;)) tragen ;).

    Ich glaube, du bist schon zu lange beim Heer und brauchst jetzt die absolute Realität auch in Games :D.
     
  10. summercem

    summercem Gast

    Mag sein, nachdem ich 2 wochen mit befestigten MGs gefahren bin!;)

    Danke für die Korrektur, hab den Begriff leider noch nie ausgeschrieben gelesen!:D:o
    Es ist leider trotzdem weder erheiternd, noch realitätsnah!

    Ich werd mich trotzdem einmal an Veteran heranwagen... was nicht ist, kann noch werden!
     
  11. summercem

    summercem Gast

    Hab meine Meinung revidiert! Es hat wirklich viele schöne Elemente (vor allem die KI) und einen genialen und ausgereiften online-modus!

    Hab nach zusammengerechneten 12h spielzeit 50% der story auf veteran und 600pkt online (4 ränge gestiegen)! Nächste oder übernächste woche nehme ich mir die ca. 4000pkt. für die ehrenrang 4 goldtrophy vor!:D
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Ja, der Online Modus ist wirklich fein. Selbst ich habe mich zu ein paar Runden durchgerungen, auch wenn ich meinen Ping gar nicht wissen will :D. Es klappt aber einigermaßen mit meinem DSL light. Zumindest treff ich hier und da auch mal einen :D.
     
  13. summercem

    summercem Gast

    bist ja schon leutnant!;)

    @ F.Zelda: Morgen um 12uhr also ehrenrang 4?^^ unter den ersten 4100 sollte man nur sein...
     
  14. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer hat am Abend oder 18uhr Bock auf ne Runde KILLzone2?
     
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Mag sein, hab nicht so genau auf die Ränge geschaut.

    Lust schon, aber keine PS3 hier :(. Kann erst wieder zocken, wenn ich nach Hause fahre.
     
  16. summercem

    summercem Gast

    Na toll hab jetzt stunden gespielt und bin nach einem disconnect von major auf oberstabsfeldwebel zurückgefallen und von 6 auf 2 medaillen :mad:. Trotzdem hab ich immer noch den inginieur skill obwohl ich nicht einmal leutnant bin....:confused: Hoffentlich behebt sich dieser fehler...
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ab heute nacht 1 uhr wird abgerechnet und ich packs locker dann noch auf elite durch spielen heute mach ich die restlichen medallien noch dann platin :thumbsup:
     
  18. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Summercem^^ willkommen im Club^^
     
  19. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat wer das Lösungsbuch?

    Also ich würde mal gerne wissen, was darin so steht... also ob es einen wirklich weiterhilft und so halt.....

    mfg
     
  20. summercem

    summercem Gast

    Auch wenn du dir den Spaß verderben willst, findest du auch alles umsonst im internet;)
     

Diese Seite empfehlen