Der Monster Hunter Freedom Unite-Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von Shadow, 29. Dezember 2009.

  1. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Hier könnt ihr rein schreiben, wenn ihr zu MHFU Fragen habt oder Hilfe braucht. :)

    Ich hätte jetzt auch schon ein paar Fragen...

    1.) Wo gibt es Yamswurzelkäfer??? Die möchte mein Feline nämlich gern haben.^^

    2.) Wozu kann man treten? :confused:

    3.) Was bringt das, wenn man in der Küche bei den Köchen am Küchenbrett den Rang verändert?
     
  2. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe zwar kein Freedom aber Unite und das Treten ist WAHRSCHEINLICH dazu gjut wenn du einen Trank trinkst oder irgendwas wo deine Waffe eingezogen ist dich noch kurz Verteidgen kann.Nur ne Vermutung.Habe Monster Hunter auch erst seit gestern!^^

    PS: Der Rang ist ob der Arbeiten soll oder nicht.Weil manche Halt Fleisch andere Fisch kochen können.Da kannst du das Verändern.Das ist doch der Rang oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  3. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm... Das mit dem treten klappt nicht während man was isst... man kann dann bis auf die kamera steuerung nichts machen...
    Und das mit dem Rang muss was anderes sein... ob sie kochen oder nicht kann man doch beim Schichtplan einstellen?...
     
  4. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sorry!

    Ich habe Einen Rang vorhin erreicht!Ist das vllt wenn man gut bekocht wurde und es dann z kostet?
     
  5. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das einzige mal das ich was getreten habe war meine Felyne weil die verwirrt war.

    Das mit dem rang wird wohl eher sowas sein wie die erfahrung beim Kochen sein.
     
  6. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    O.K. und wo gibt es nun die Yamswurzelkäfer? :confused:
     
  7. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man auf der Farm ergattern keine ahnung wo sonnst noch.
     

Diese Seite empfehlen