Der offizielle und einzig wahre MBR Thread.

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Mario1690, 3. Juni 2008.

  1. Oh da kann wohl jemand nicht verlieren was:p
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das sagt der richtige. :p
     
  3. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    Olli, was war das denn jetzt. :rofl:
     
  4. Ich hab mich jetzt nicht beschwert:rolleyes:
     
  5. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nö, hab ich auch nich gesagt ;)
     
  6. Na dann gute Nacht Leute das darf man ja jetzt wieder sagen:rolleyes:
     
  7. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Stimmt. ;) Nacht Olli. :)
     
  8. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gute Nacht mein Schatz :wub:;)
     
  9. ICh frag mich bloß warums dann überhaupt einen Beitragszähler gibt.:confused:
    Nacht ihr beiden;)
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Ich frage mich, wofür es Forenregeln gibt :rolleyes:
    Der Beitragszähler ist dafür da, um Beiträge zu zählen, Beiträge, kein sinnloses zeugs! Wenn wie hier, aber auch in einigen anderen Threads, Beiträge nur wegen dem Counter geschrieben werden (wir Mods erkennen das ;)) dann ist das Ziel des Forums klar verfehlt! Das Forum dient nicht als Messenger-Ersatz usw.!

    Was für ein Kindergarten ist das hier? Wir Mod's finden Spam auch nicht schön! Außerdem wußtet ihr bescheid und ich hab es noch in den Thread gepostet, mehr kann man nicht tun! Alle Moderatoren haben diese Entscheidung mit getroffen, nicht ich alleine! Es wird zudem überlegt, dass komplette Mario Kart+SSBB Forum ohne Counter laufen zu lassen.
     
  11. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schade ist es trotzdem, dass auch die sinnvollen Beiträge hier einfach gelöscht wurden :(
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    :eek::eek:
    Warum gelöscht? Es wurde doch kein einziger Beitrag gelöscht, wie kommst du darauf?? Die Beiträge sind nach wie vor da. Aber man sieht jetzt sehr deutlich, das es einigen Usern hier mehr um die Anzahl der Beiträge als um die Qualität derer ging, und um sowas zu unterbinden, gibt es Moderatoren in Foren ;)
    Was kümmert es euch wo der Thread nun ist? Schreibt weiter wie bisher und habt euren Spaß, wo ist das Problem? P.S. Es gibt auch im Spam Thread sinnvolle Posts!
     
  13. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich meine weil viele MBR Mitglieder jetzt logischerweise weniger Beiträge haben, die nich alle nur Spam waren und trotzdem weg sind, verstehst du?
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Nun kommt mal wieder runter, ich versteht euch nicht, was ändert die Beitragszahl am MBR Thread oder eurem Austausch hier? Gar nichts! Ihr könnt wie vorher alles schreiben, euch treffen, was ausmachen, Guten Tag/Nacht sagen, alles wie gehabt!

    P.S. Meine Beiträge sind ja auch "weg", und werden hier nicht gezählt.
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja aber Toshi es gab hier auch viele Beiträge die wirklich kein Spam waren. Und es ist ungerecht das uns auch die Gnadenlos abgezogen wurden. Warum habt ihr denn nicht Ollis Vorschlag angenommen und den Thread geschlossen? Ich hätte ihn dann hier neu aufgemacht. So wären alle zufrieden gewesen.
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Das wollt ihr so haben? Kein Problem, ich dachte nur, das ihr an dem Thread irgendwie hängt, wär doch schade wenn der geschlossen wird, und dann in der Versenkung verschwindet! Aber wenn ihr euch einig seid und es so wollt, sagt Bescheid! Ich mach den hier zu und ihr macht einen neuen im Fun Bereich auf, aber was habt ihr dadurch gewonnen? Nichts, versteh ich nicht :rolleyes:
    Wie gesagt, im Spam Thread wurde auch mal gezählt, nun schon lange nicht mehr, was glaubst du wie viele Beiträge ich dadurch verloren habe? Es waren sicher um die 1000, aber das war und ist mir egal, es geht mir nicht um die Anzahl....
     
  17. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    So ich bin nun wieder da, mein internet is heute nich gegangen.
    und jetzt is unser thread ne kindergartenstube, der nur als spam thread gesehen wird, danke auch :mad:
    ihr macht eh was ihr wollt, wir haben doch niemanden gestörrt oder hat sich irgendwer beschwert?
    die ganze zeit war gar nix und auf einma kommt so ne aktion, aber macht was ihr wollt, wir (die comunity) haben eh nix zu sagen.
    man könnte auch überall nen beitragszähler rein machen, oder andere können ja auch ne gruppe gründen oder sonst was, aber das is jetzt echt blöd :(

    übrigens: Hallo an alle MBRler die noch on sind
     
  18. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Thomas, jetzt dürfen wir das ja...:rolleyes: und Gute Nacht, reg dich nich auf, das bringt einfach nix...
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Eine art Kiddiestube war er vorher auch schon, und das Modteam hat den Thread bereits seit längerem im Auge, nun wurde gehandelt, akzeptiert es einfach!
     
  20. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Naja toll Toshi wo wäre da jetzt noch der Unterschied? Das hätte vorher so sein müssen. Jetzt ist das nich mehr nötig. Es ist einfach so, es geht hier nich nur um Beiträge aber wenn man sie einmal hat hat man sie und dann so viele wieder zu verlieren schmerzt dann doch irgendwie das geb ich ja gerne zu.
     

Diese Seite empfehlen