Der offizielle und einzig wahre MBR Thread.

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Mario1690, 3. Juni 2008.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Aja, darum gehts euch, wenigstens gibst du es zu ;)

    Ok, ich mach euch einen Vorschlag, ich schieb den Thread wieder dorthin wo er war, mach ihn zu und ihr macht im Fun Bereich einen neuen auf, somit habt ihr eure Beiträge wieder.
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wäre vielleicht nich schlecht. Und dann wäre alles wie vorher?
     
  3. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    kannst du den thread hier nich kopieren und die eine sache, die hier bleibt schließen und die andere in den fun bereich verschieben?
    sonst is der thread irgendwie nich mehr das was er ma war :(
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Die Beitragszahl wäre die gleiche wie vorher ja, ich hoffe ihr wißt es zu schätzen ;) Und bitte: Macht den neuen im Fun Bereich auf, aber postet dort trotzdem nicht nur Müll, danke euch!
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geht klar Toshi. Dann mach das mal. ;)
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Die Thread zusammenführen, dass geht schon, aber die Beiträge wären ab dem Zeitpunkt wo diese im Fun Bereich wären wieder weg!
     
  7. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Toshi geht das was ich gefragt haben nich? möchte das nur wissen

    Edit: ok hat sich erledigt, hast ja schon beantwortet
     
  8. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Naja komm ganz so eng wollen wir es dann auch nich sehen. Mach es so wie du es vorgeschlagen hast Toshi, ich glaube so ist es in dem Fall am besten. ;)
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    OK, dann 1-2-3------------schieb und closed
     

Diese Seite empfehlen