Der Pokémon D/P/P/HG/SS Event-Thread

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von Krankfried, 14. April 2010.

  1. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Community.
    Da ich keinen Thread dieser Art bisher gefunden habe, mache ich einfach mal ein Thema zu den Events der 4 Pokémongeneration auf.

    Die meisten Geschenke, die ich nun auflisten und aktualisieren werde, sind durch das Geheimgeschehen erhältlich.
    Wie bekommt man das?
    In D/P/P schaltet ihr es frei, indem ihr dem TV Produzenten in Jubelstadt "ALLE GLÜCKLICH" und "Wi-Fi CONNECTION" sagt.
    In HG/SS ist es von Anfang an verfügbar.

    Nun kann es im Menü des jeweiligen Pokémon Spiels angewählt werden.
    ---------------------------------------------------
    Jetzt zu der Event Liste und den Geschenken, die ihr erhalten könnt.

    HG/SS


    Aktuell:

    - Goldgelber Wald (Pokéwalker Route) vom 1.04.10 bis zum 05.05.10 (-->durch Wi Fi Connection erhältlich)





    D/P/P


    Aktuell:

    Keine




    P.S.: Die Liste wird bei Bekanntmachung eines neuen Events aktualisiert.
    P.P.S.: Auch Geschenke, die man durch Downloads in irgendwelchen Filialen oder durch Touren seitens Nintendo erhalten kann, werden eingetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  2. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Verflixt, die Suchfunktion hat nichts ergeben.
    Naja ok. Verschieben plz
    Oder Closen, whatever
     
  3. Und meinem Thread Pokemon HG/SS hinzufügen(im Titel).
     

Diese Seite empfehlen