"Der XBox 360 Arcade-Game Thread"

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ne` Griechische Köstlichkeit wäre ja auch nicht schlecht:D , aber davon abgesehen wurde der C-64 Oldie grafisch wenigstens ordentlich aufgemöbelt ?
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwie macht Gyros essen auch mehr Spass als Gyruss spielen :D
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt neues aus der Welt des XBOX Live Arcade.

    Seit dem 25.4.07 sind wieder, wie im Vormonat zwei Spiele erschienen. Eets: Chowdown und Pinball FX.

    Eets: Chowdown: Bei diesem abgedrehten Game kämpft ihr euch durch 120 neue Einzelspieler-Level oder schließt euch im Coop-Modus mit einem Freund zusammen, um die Erde vor gefräßigen Marshmallows zu schützen. Ein Rätsel-Action-Game. Der Grafikstil erinnert an Yoshis Island, macht aber bei weitem nicht so viel fun. Erklären kann man das Spielprinzip nicht wirklich. Deswegen solltet ihr mal die Demo antesten.

    Der Flipper-Titel Pinball FX bringt neben Vision Camera-Unterstützung auch drei unterschiedliche 3D-Tische und einen Online-Mehrspielermodus für bis zu vier Teilnehmer mit. Zur Zeit stehen nur 3 Tische zur Auswahl. Weitere folgen per Downloads.

    Beide Titel sollen jeweils 800 MS-Points kosten.
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin anscheinend der Einzige, der diesen Thread konsequent fortsetzt.
    Nun gut.

    Am 2.5.07 erscheinen zwei neue Arcade-Titel, wobei letzteres ein 2in1 Game sein sollte.
    • Catan - basiert auf das beliebte und Preisgekrönte Brettspiel von Klaus Teuber, das in verschiedenen Ausführungen unter dem Titel die Siedler von Catan beim Kosmos-Verlag erschienen ist. Nach einigen PC-Convertierungen erscheint es nun den Mittwoch für XBOX Live und bietet nahezu den identischen Spielspaß wie sein großer Bruder. Kosten: 800.
    • Centipede and Millipede - Ebenfalls am Mittwoch erscheinen zwei von Ataris beliebten Spielhallen-Klassikern auf dem Marktplatz. Bei der klassischen Version von „Centipede“ muss der Spieler seine Stadt vor den Angriffen von Tausendfüßlern, Spinnen und Ameisen verteidigen. Xbox Live-Gamer haben obendrein Zugriff auf eine erweiterte Version mit grafisch verbesserten Charakteren, überarbeitetem Sound und imposanteren Explosionen. „Millipede“ bietet ein ganz ähnliches Gameplay bei dem ebenfalls Kleintiere im Mittelpunkt stehen. Diese kommen von oben auf den Spieler zu, der sich mit Hilfe explodierender Pilze verteidigen muss. Auch „Millipede“ liefert Xbox Live-Gamern eine überarbeitete Version des ehemaligen Spielhallen-Klassikers. Kosten: 400
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Double Dragon


    Nur solange ich nicht da war, aber danke.... ;)

    Ab heute gibt es als Arcadegame den Klassiker Double Dragon, wurde komplett neu gemacht, mit guter HD Optik, toller Spielbarkeit und spitzen Sound, alles für günstige 400 MS-Points! Ich hab's mi schon gegönnt :p

    "Double Dragon" erzählt die Geschichte der Zwillingsbrüder Billy und Jimmy Lee, die im rauen Umfeld der Straße das Kämpfen lernten. Ihre Kenntnisse der traditionellen Kampfkunst Sou-Setsu-Ken und ihr verwegenes Aussehen machen die beiden zu gefürchteten Straßenkämpfern. Billy und Jimmy kämpfen mit Füßen, Fäusten, Ellbogen und allen weiteren Waffen, die ihnen zwischen die Finger kommen. Damit wollen sie Billy's Freundin befreien, die von einer Gang entführt wurde.

    Spieleigenschaften von "Double Dragon":

    - Zwei-Spieler Ko-op Multiplayer, lokal oder über Xbox Live
    - Extras wie die Original-Sales-Flyer aus Japan und den USA
    - Gameplay mit Original-Grafiken oder neuen High Definition-Grafiken
    - Ein neuer Soundtrack
    - Tipps und Tricks für Neueinsteiger
    - Drei Leaderboards
    - Veränderbare Konfiguration der Buttons
    - Bis zu 12 Achievements für bis zu 200 Gamerscore Points

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Gobbo

    Gobbo Gumba

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Double Dragon hat eine Story??? ;)
    Das Spiel hat mir damals auf jeden Fall viele unterhaltsame Stunden bereitet :)
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Got it!
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine kostenloses Xbox 360 - Spiel? Wo ist der Haken? Eigentlich gibt es keinen, allerdings benötigt ihr mindestens einen Xbox-Live-"Silber"-Account sowie eine Vorliebe für klassische Shoot´em´Ups sowie einen Ami-Account. Und schon könnt ihr in den Genuss des Microsoft-Geschenks kommen.

    Am letzten Mittwoch (14.05.2007) erschien das Xbox-Live-Arcade-Spiel Aegis Wing und ausnahmsweise muss man diesmal keine Microsoft-Punkte investieren. Es handelt sich nicht nur einen simplen 2D-Sidescroller, sondern ein hübsches Ballerspiel mit hochwertigen HD-Grafiken, einer Story, vier Superwaffen, einem orchestralen Soundtrack und einem Mehrspielermodus für bis zu vier Teilnehmer. Sowohl an einer Konsole als auch via Xbox-Live kann man sich also kooperativ mit Freunden durch die Levels schießen und auf Punktejagd gehen. Insgesamt gibt es immerhin sechs umfangreiche Missionen samt Bosskämpfe - für einige Stunden Spielspaß ist also hoffentlich gesorgt. Nur für kurze Zeit kostenlos erhältlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Das mit Aegis Wing hab ich schon gelesen, muß mal schauen ob man noch einen Us Account machen kann, bei meinem Ösi Profil gibts das Game leider nicht....
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs schon ;)
     
  11. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ich dachte die US Accounts wären mit dem letzten Update terminiert worden ? Wenn nicht mach ich sofort einen auf, verdammte Falschmeldungen...
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    @Marvin, hast du das Game "Aegis Wing " nicht mehr bekommen?
    Ich hab es noch Downloaden können, aber gestern als ich mir eine US-Demo laden wollte, ging nichts mehr.. :mad:
     
  13. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Habe ich wohl Pech gehabt, aber es wird wohl auch zu viel sein zu hoffen das man es bei uns umsonst bekommt !
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Na ja, so der Hit ist das Game auch wieder nicht, aber als Gratis Game kann man es schon lassen....
    Wer es noch nicht hat, der wird bei uns sicher 400 MS Points berappen müssen...... mehr wäre es nicht wert!
     
  15. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Auch gut, wenn es nicht so besonders ist, dann hab` ich wenigstens nichts gravierendes verpaßt;)!
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Was du allerding nicht verpassen solltest, wäre Prince of Persia, die SNES Version kommt bald als Arcade....
     
  17. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Hab`s schon gelesen, benutzt wird allerdings die Sands of Time Engine !
     
  18. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aegis Wing ist vorallem Online echt Spassig. Würd ich schon sagen, daß es ein Hit ist und dann noch kostenlos. :D

    Prince of Persia müsste man doch schon zu genüge gespielt haben, daß es einem zum Hals raus hängt. Auf dem SNES, dem PC nochmal auf dem PC, auf dem Gameboy soweit ich mich erinnere und nochmal auf der Prince of Persia Sands of Time Disc. *Würg*
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Mad Tracks morgen in Xbox Live Arcade

    Wie Microsoft heute bekannt gegeben hat, wird am morgen das Arcadegame Mad Tracks als Xbox Live Arcade veröffentlicht. Ab 10:00 Uhr MEZ steht das Spiel zum Download bereit (800 MS Points). 15 Herausforderungen und 12 Fahrzeuge warten daraufm entdeckt zu werden. Zwei Zusatzpakete mit weiteren Inhalten zum Spiel werden in Kürze zum Preis von je 350 MS Points erhältlich sein. Erinnert mich sehr stark an Micromachines von Codemasters! Für 800 Points werd ich es mir wohl holen!

    [​IMG] [​IMG]
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Ich hab es mir geholt und kann das Game jedem empfehlen, es macht viel Spaß und ist eine nette Abwechslung vom Rennspielallerlei!
    Billardkugeln oder Golfbälle in Löcher zu lenken, oder Raketen auf den vordermann zu Ballern macht schon Laune!
     

Diese Seite empfehlen