Der Xbox 360 "Laber"-Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 25. Februar 2007.

  1. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Wiimania Final Fantasy ist das einzige RPG das ich auf der Box gespielt habe das mir überhaupt nicht gefallen hat.Es ist ein dummes Schlauch-Spiel und es gibt keine aktive Kommunikation, Kampfsystem ist auch voll daneben. Alle anderen sind sehr viel besser (Star Ocean, Blue Dragon, Magna Carta, Tales of Vesperia, Eternal Sonata, Resaonance of Fate u.s.w.)
    Also überlegs dir nochmal.
    Rennspiele gibts auch coole auf der Box, kenn ich mich aber nicht so mit aus. Die Split/Second Demo hat mir z.B. sehr gut gefallen.
     
  2. ......

    ...... Gast

    naja sooooo schlecht isses ja nun auch wieder nicht, aber den namen Final Fantasy hats nicht verdient

    rennspiele... ich find burnout paradise saugeil <333333

    hab nurnoch 10 tage free-gold ;-( mal schauen was ich dann mache >.<
     
  3. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe in den letzten Tagen paar Xbox 360 Spiele gekauft. Und waren auch einige schnäppchen bei :D

    Also Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition war ja mit 39,99€ (statt 59,99) schon günstig und jetzt habe ich noch Sega All Star Racing für 19,99€ (statt 49,99), James Bond 007 Ein Quantum Trost Collectors Edition (Metall Box) für 9,99€ (statt 29,99€) und Winter Games 2011 für 39,99€ (statt 59,99) gekauft wobei das meine Freundin spielt und WWE Smackdown vs. RAW 2011 aber war kein schnäppchen für 59,99 :D

    Aber kennt das auch einer von euch, dass der Bildschirm auch mal schwarz bleiben kann und sich die Xbox aufhängt?? Hatte das 2 oder 3 mal zu beginn bei Sega all Star Racing und 2 mal bei WWE Smackdown vs. RAW 2011 wobei es immer an den selben stellen passierte. Aber sonst läuft die Xbox bestens. heute läuft sie schon 8 Stunden ohne Probleme :D

    Vielleicht kennt ihr das ja auch mit dem schwarzen Bildschirm das due Xbox plötzlich an einer bestimmten stelle nicht weiter läd??
     
  4. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    mmhh, das mit dem schwarzen Bildschirm kenne ich auch, allerdings war das bei mir, weil das HDMI-Kabel am fernseher nicht fest genugt saß und ich musste eins nehmen wo der stecker richtig fest sitzt.
    Falls das bild bei videosequenzen einfriert und die box nicht weiter läd, ist das ein problem vom Bildschirmschoner. Kannst du in den einstellungen aber ändern. Das hatte ich am anfang und dachte die box hätte sich aufgehängt, was aber nicht stimmte.

    *edit* cooooool, mein 666. Beitrag, na wenn das kein gutes Omen ist..xD*
     
  5. ......

    ...... Gast

    mein bildschirm freezed bei Red Dead Redemption öfters, sollte ich also den BSS ausstellen? :/
     
  6. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Burnout Paradise <3 Ein Traum! schon über 110h Spielzeit und ich bin nicht wirklich einer der jedes Spiel auf 100% beamt, aber das Spiel hat mich echt gefesselt und tuts immer noch (;





    probiers doch mal und schau obs besser wird?
     
  7. ......

    ...... Gast

    bei amazon gibts für bestimmtes x360 zubehör 20% rabatt
     
  8. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Blacktiger, das mit burnout paradise hab ich jetzt schon öfters gelesen, ich denke ich werds mir bald mal holen :)...hast du Harm Way? (is ja umsonst auf Arcade) ich mags und würds gern mal online spielen, also wenn du lust hast kannst mich mal adden (gamertag: MyMithos )
     
  9. ......

    ...... Gast

    es gibt gratis-arcade-games? eine liste, bitte!
     
  10. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. ......

    ...... Gast

    lade ich mir nachher runter. danke für den tipp :D
     
  12. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    gerne^^ und würde mich freuen, wenn du mich über die xbox anschreibst :)
     
  13. ......

    ...... Gast

    mach du mal, bin zu faul :D
     
  14. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich hab auch die 2 Spiele, Harms Way ist voll lustig, Crash Course suckt meiner Meinung nach ;D
    Werde dich mal adden Mythos wenn ich drandenke
     
  15. ......

    ...... Gast

    ich find harms way...ums so auszudrücken: scheiße. es ist einfach nur langweilig, die autos zu zerschießen oder rumzufahren... doritos crash course ist witzig, werds aber auch nichtmehr spielen, sobald ich die achievements habe.
     
  16. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Blacktiger. Cool, wöre nett und vielleicht können wir HW ja mal zusammen spielen^^

    @BlutigeSpinne vielleicht können wir es ja mal Online ausprobieren und es macht dir dann mehr spaß. Nen versuch wärs ja vielleicht wert, wenn du mal wieder Gold hast. Ansonsten kann ich deine Meinung schon verstehen, da du ja erheblich umfangreichere Rennspele hast.
    Ich hab jedoch keins bisher für die Box und bin daher etwas bescheidener :D
     
  17. ......

    ...... Gast

    naja NFS:UC ist müll und BP mag ich online nicht( komm damit nicht klar :D )
     
  18. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    holt euch Battlefield 1942 , das ist imba!
     
  19. ......

    ...... Gast

    hab ich fürn PC, is lame :D
     
  20. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Holt euch NFS hot pursuit, manche sagen zwar, es taugt nich so viel, aber ich finds geil :D
     

Diese Seite empfehlen