Der Xbox 360 "Laber"-Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 25. Februar 2007.

  1. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhm.... die wollen uns wohl auf den arm nehmen...
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Die UVP von "lost Planet" wurde auf 29€ gesenkt, bei Amazon gibt es das Spiel aber für unschlagbare 24€. Lost Planet ist meiner Meinung nach einfach nur sehr gut!
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    HDMI-Adapter für Xbox 360 erschienen

    [​IMG]

    Bereits vor einigen Wochen wurde über die Ankündigung des Zubehörstellers XCM, bald allen Xbox 360-Kunden einen HDMI-Anschluss an ihrer Lieblingskonsole bieten zu können berichtet! Nach einigen Terminverschiebungen ist dieser Adapter nun erschienen.

    Die wichtigste Änderung zuerst: Aus dem ehemaligen "XCM Xbox 360 HDMI 1080p Cable" ist das HDMI cable for Regular xbox 360 geworden, der 1080p-Zusatz fehlt bewusst, denn FULL-HD-Auflösung liefert dieses Kabel gegenüber dem standardmäßigen Component- bzw. VGA-Pedant nicht.

    Die Funktionsweise ist einfach zu erklären und wird die Freunde der digitalen Bildübertragung nicht wirklich entzücken, denn der Adapter wandelt lediglich das ausgegebene Analogsignal in ein digitales um. Eine Bildverbesserung dürfte folglich nicht zu erwarten sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2007
  4. Toshi

    Toshi Gast

    USA: Xbox 360 überholt im September Nintendos Wii

    Laut den Marktforschern der NPD Group hat sich Microsofts Spielekonsole Xbox 360 im September zum ersten Mal seit langer Zeit wieder besser verkauft als die Wii aus dem Hause Nintendo. Vor allem der Ego-Shooter Halo 3 soll dafür verantwortlich sein.

    So konnte Microsoft im September 527.800 Exemplare seiner Konsole verkaufen, Nintendo dagegen "nur" 501.000. Die Playstation 3 von Sony liegt weit abgeschlagen auf dem dritten Platz - insgesamt 119.000 Mal ging das Gerät im September über den Ladentisch.

    Auch unter den mobilen Konsolen kann Nintendo weiterhin Erfolge feiern. So verkaufte sich Nintendos DS insgesamt 495.800 Mal, die PSP dagegen nur 284.500 Mal. Marktfoscher gehen davon aus, dass die Playstation 3 im Oktober aufholen wird - vor allem das günstigere Modell mit einer 40 GB großen Festplatte und die Preissenkung des aktuellen Modells werden dazu beitragen.

    Microsoft hatte zum Verkaufsstart des Ego-Shooters Halo 3 angegeben, dass die Konsole mit diesem Titel aus den roten Zahlen geholt werden soll. Offenbar hat man damit nicht übertrieben. Innerhalb von 11 Tagen konnte das Spiel 3,3 Millionen Mal verkauft werden und ist damit das erfolgreichste Videospiel in der Geschichte, zumindest was den Verkaufsstart betrifft.
     
  5. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe meine 6 jährige Tochter nervt. Die will unbedingt ein Pferdespiel für die 360. Gibt es sowas? Ich finde einfach nichts. Thanks für die Hilfe
     
  6. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also für Mädchen find ich:

    Viva Piñata
    VIVA PINATA PARTY

    -
    Ansonsten für etwas Story und so weis ja nicht villeicht mag sie davon was ?

    Shrek der Dritte für Xbox 360
    Der Goldene Kompass für Xbox 360
    Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian für Xbox 360
    Ratatouille (360)
    Kung Fu Panda (360)
    Könige der Wellen (360)
    Jagdfieber (360)

    - Glaube das ist auch was ?
    Eternal Sonata (360)


    Ich hab keines der Spiele auser Viva Piñata , aber ihr könnt euch ja auf youtube.de Videos ansehn zu den Spielen... villeicht ist was dabei aber Pferde glaub ich weniger
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Es gibt zwar vieles für die 360, aber kein Pferdespiel ;)
    Kauf ihr einen Nintendo DS oder eine Wii, für die beiden gibt es massig Pferdegames :D
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also ich würde meine PS3 verwetten das er bestimmt nicht ne Wii kaufen wird :D bei Pferdespielen wäre ein DS die beste wahl. ;)
     
  9. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja auf DS gibt es viele solcher Spiele ..
    Massenhaft ! ^^
    Welche guten Spiele kommen eigentlich nächster Zeit
     
  10. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yo meine Wii habe ich ja verkauft, und dafür nun die 360 gekauft. Danke erstmal für die Tipps. Ein DS wird sie eh zu Weihnachten bekommen. Haben ja recht viele in Ihrem Alter. Was die Spiele angeht. Ich habe nun erstmal Jagdfieber gekauft und hoffe, das es Ihr ein wenig Spass macht.
    Dann habe ich noch ein wenig geforscht und rausbekommen, das am 30.Oktober ein Pferdespiel erscheint. My Horse & Me 2. Ich sträube mich zwar ein wenig, dafür 50 Euro auszugeben aber dafür habe ich dann meine Ruhe ;-)
    Viva Pinata ist glaube ich noch ein wenig zu kompliziert für meine Tochter. Aber erstmal danke für die vielen Antworten.:-)
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Microsoft äußert sich zur Zukunft von Rare & Lionhead

    Im Jahr 2001 hatte Microsoft den Spiele-Entwickler Ensemble Studios übernommen. Anfang September wurde nun bekannt, dass das Entwicklerstudio nach der Fertigstellung des Strategiespiels "Halo Wars" zum Ende des Jahres schließen wird.

    Seit diesem Zeitpunkt häufen sich die Fragen und Gerüchte über die Zukunft der Microsoft-Entwicklerstudios Rare und Lionhead. Nun hat sich Phil Spencer, Chef der Microsoft Game Studios zur Zukunft der beiden Spiele-Entwickler geäußert und Entwarnung gegeben.

    "Die Arbeit, die die beiden Entwicklerstudios leisten, ist sehr wichtig für die Microsoft Game Studios", so Spencer. "Rare arbeitet derzeit am fünften Spiel für die Xbox 360, seit deren Veröffentlichung vor drei Jahren. Es ist toll, die Produktivität und die Leistungen der beiden Studios zu sehen."

    Weder für Lionhead, noch für Rare gibt es also ähnliche Einsparungspläne wie bei den Ensemble Studios. Das Entwicklerstudio wurde im Rahmen von Restrukturierungen innerhalb der Microsoft Game Studios geschlossen.
     
  12. ich weiß immer noch nich ob ich mir ne 360 kaufen soll und wenn ja welche version bzw. welches spiel dazu ?
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja wenn dann mindestens die premium wenn du das geld hast würde ich sogar zur elite greifen und games kommt drauf an was dir gefällt
     
  14. geld hab ich derzeit genug und spiele adventures, und actions
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also dann hol dir doch gleich fable 2 dazu das kommt noch ende diesen monat
     
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hol mir wahrscheinlich Far Cry 2
     
  17. ich auch des und fable 2 aber far cry sieht genial aus und nochmal danke für die hilfe
     
  18. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Far Cry sieht übels aus ...
    und realistisch ohne ende
     
  19. hab noch ne frage wenn ich die elite am röhrenfernseher anschliesen will brauch ich da noch ein extra kabel
     
  20. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein glaub ich nicht ich hab meine Premi auch am Röhren Fern weil mein Flach Bildschirm im Wohnzimma ist und es drot schlecht ist zum spieln deswegen Röhre aber ich sehe da auch keinen großen unterschied xD
     

Diese Seite empfehlen