Die lustigsten Sachen/Bugs bei MSCF

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Meinungskanal, 2. Juli 2007.

  1. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute,
    ist euch schon einmal was ganz lustiges beim mscf spielen passiert?
    also bei mir war mal so ein übelster grafik bug: online bei der gewitterinsel ist mal am linken tor sowas passiert, dass der ball und der torwart verschwunden sind und der hintergrund (alles außerhalb des spielfeldes) komplett orange wurde. nach ´ner zeit hat der gegner die verbindung gekappt. klar, sonst ginge es unendlich weiter :D
     
  2. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sowas ist mir noch nicht passiert, aber als ich mal schoss traff ich toads kopf, daraufhin flog der Ball in einen hohen Bogen über den Torwart. ins Tor.
     
  3. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol. mir fällt noch ein, dass als ich mal einen hochschuss aufs tor machte, ist der torwart zu weit ins tor zurückgegangen, dass er fiel
     

Diese Seite empfehlen