Die XBOX 360 Slim kommt

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von ZeLgAdIs, 17. Juni 2010.

  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Doch Quatsch, da das "meistens" nur als Schutz raufgeschrieben wird, um im Notfall da sagen zu können, es sei vorgewahnt gewesen. Insbesonders bei den Staaten soltest du wissen, wie schnell da mal ne Sammelklage kommen könnte sonst...(( Siehe Nintendo, Wiimote, TV... naja..))
    Normal sollte die Konsolen das aber nicht machen und Microsoft, sollte da schon lange nachgerüstet haben...

    Damit hattest schon recht, aber bedenke, das es bei der Xbox als einziege Konsole laufend passiert. >_> Selbst die Alte xbox hatte nicht das Problem.. das sollte man doch langsam mal in den Griff bekommen.
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn sie wollten ja aber so ein Kleber ist eben billiger ;)
     
  3. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Eh es gibt viele Berichte davon, dass CD´s bzw. DVD´s wenn nicht sogar Blu-Rays zerkratzt wurden. Habe damals viel darüber gelesen und auch bei der 360 war dies der Fall. Also bin ich fest davon überzeugt, Konsolen sollte man im Betrieb nicht kippen.
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soll man auch nicht das gilt übrigens nicht nur für Konsolen ;)
     
  5. Marduk

    Marduk Gumba

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum sollte MS der Blödheit der User entgegenwirken? Das sagt einem doch schon der Gesunde Menschenverstand das man die im Betrieb nicht bewegen sollte. Und warum zum Teufel sollte man das auch machen?
     
  6. Sneek

    Sneek Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum sollte einem das der gesunde Menschenverstand sagen, da steht für nen Laien n weißer (oder schwarzer :D) Kasten rum der mit Marshmallows gefüllt ist, damit kann gesunder Menschenverstand nix anfangen. Ein Discman konnte man damals bewegen wie man wollte und es ist nichts passiert (fällt mir gerade spontan ein). Wie gesagt, kann bei der PS2 (wie oben schonmal von mir geschrieben) nur bestätigen, dass da auch i.d.R. nichts passiert ist, auch wenn es technisch ebenso hätte passieren können.
     
  7. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt jetzt ein neues Gerücht zu einer abgespeckten Xbox 360 Arcade-Version. Diese soll 4 GB Arcade System Bundle heißen und soll 148,99 Euro kosten und am 20. August 2010 erscheinen. Wahrscheinlich ist derzeit, dass Microsoft die Xbox 360 Arcade auf ihrer GamesCom-Pressekonferenz ankündigen wird.

    Xbox 360 4 GB Arcade System Bundle: Amazon.de: Games
     
  8. Cynox

    Cynox Gast

    Also 4 GB...

    Das heißt ganz oder gar nichts. 250 sind für jemanden wie mich eigentlich zu viel und ich wette, dass ich die niemals voll bekomme, aber 4 GB... lächerlich.
     
  9. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Evtl. dass man sich erstmal keine Speichererweiterung kaufen muss, dass man paar Spiele wenigstens speichern kann und wenn man dann will bzw. muss kauft man sich eben weitere Speichererweiterungen. Also so abwegig find ich das nicht, obwohl 4GB ziemlich mickrig sind.
     
  10. Cynox

    Cynox Gast

    Ja, so ist es ja auch bei der alten Arcade gewesen, sie war für den Gamer ohne online Möglichkeiten, der nur den Single Player braucht.
     
  11. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde es eigtl sogar gut.. ich meine für Leute, die nicht mehr brauchen ist das doch super.
    Bei mir wären die aber gleich voll xD
     
  12. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich mag GameOne sowieso total gerne, habe aber gar nicht gewusst, dass Nils da jetzt ist :D
    Auf jeden Fall gutes Video! :)
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    Also wenn ihr mal auf Youtube guckt, könnt ihr ganz viele Unboxings sehen. In den Staaten ist das Ding immerhin schon einem Monat draußen.

    Sagt mal, sind hier bei euch auch 3 Xbox 360 Slim Werbebanner? Übertrieben.
     
  15. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir ist da i-wie gar keines.
    Das geht wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip^^
     
  16. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nils macht auch seit einigen Monaten eine Bastel-Sendung, die den Namen Artzooka trägt, auf Nick.
    Nö, bei mir ist nur ein Werbebanner.
     
  17. Stina

    Stina Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wieder ma kein hdmi kabel dabei ....find das ne sauerei :mad:
     
  18. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei meiner "alten" XBOX 360 die ich mir gekauft habe, war eine HDMI Kabel dabei..^^
     
  19. Cynox

    Cynox Gast

    Du hast eine Elite gekauft, oder?
    Bei den anderen sind keine dabei. Guck mal auf der Seite vom Karton, da steht was bei welcher Version dabei ist.

    Dass da kein Componenten Kabel dabei ist, ist eigentlich nicht so schlimm. Es drückt die Kosten für MS. äund wenn mans mal genau überlegt: welcher Fernseher hat Component Anschlüsse, aber keine HDMI Ports? Also kauft man sich auch mit Component Kabel ein HDMI Kabel, weil das Bild einfach besser ist. Und so teuer sind die ja nicht.
     
  20. Stina

    Stina Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja richtig so teuer sind die ja net deswegen könnten se auch eins beilegen ;-)
     

Diese Seite empfehlen