Die XBOX 360 Slim kommt

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von ZeLgAdIs, 17. Juni 2010.

  1. Cynox

    Cynox Gast

    Microsoft müsste ja deren eigenes HDMI Kabel beilegen, was 30 Euro kostet und dann würde die Xbox natürlich auch 30 Euro teurer.
     
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir gerade zwei Videos wo die Xbox 360 Slim von zwei deutschen Gaming-Webseiten vorgestellt wurden. (Falls Interesse besteht kann ich euch die zwei Links zu den Videos posten) Sie haben unter anderem geprüft, ob die Spiele-Disc tatsächlich bei einer Drehung der Konsole zerkratzt wird. Die Spiele-Disc werden bei einer 45 Grad Drehung zerkratzt.

    Achja, hat jemand von euch schon die Slim?
     
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, die Videos würde ich mir gerne auch mal anschauen ;)
    Und die Slim habe ich noch nicht und werde sie wahrscheinlich auch nie haben .. :(
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was sagst du dann erst bei Sony die habe nur ein 0815 Composite Kabel dabei genau wie Nintendo auch.
     
  5. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und ich hätte gedacht die haben das verbessert.
    naja, zum Glück kippe ich meine XBOX nicht wenn ich gerade spiele :D
     
  7. Cynox

    Cynox Gast

    Wer macht das schon :rolleyes:
     
  8. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Leute, die dann verkratzte Discs haben.
    Und davon scheint es ja doch ein paar zu geben :D

    Ich habe gehört bei der XBOX 360 Slim kommen immer solche Streifen ins Bild. Und das ziemlich häufig o.O
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß nicht wo du das her hast aber meine neue slim läuft 1a
     
  10. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin auch in einem XBOX Forum angemeldet und da gehts total vielen so, dass ihre Slim plötzlich so komische weiße Streifen im Bild bekommt ;) Aber bei anderen funktioniert alles super..

    PS: Du hast auch eine XBOX, da musst du mir mal deinen Gamertag geben :D
     
  11. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dafür ist die neue Slim vollkommen vom berüchtigen "Red Ring of Death" befreit.
     
  12. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Microsoft hat heute den Preis von Kinect bekannt gegeben sowie auch die 4GB Xbox 360 angekündigt.
    Kinect kostet 149 Euro und enthalten sind der Kinect-Sensor und Kinect Adventures. Die 4GB Xbox 360 soll am 20. August für 199 Euro erscheinen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  13. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kinect ist viel zu teuer!!
    Das wird ein totaler Reinfall! Ich werde es mir jetzt auch nicht merh kaufen, das ist mir echt zu viel :(
     
  14. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde ich auch. Die XBox 360 Arcade 4GB finde ich ebenfalls zu teuer. Dabei muss man eigentlich bedenken, dass die 360 4GB sogleich ist wie die 250 GB. Der Unterschied ist nur, dass die keine Festplatte hat.
     
  15. Cynox

    Cynox Gast

    Die Slim ist echt wunderschön. Sie wird bei mir doch etwas wärmer als die alte, aber mein Compi wird bei Videos und Games ein ganzes Stück heißer (All-in-one halt ;)) und überhitzt ja auch nicht.

    Und wenn die Slim mal überhitzen sollte, schaltet sie sich ja aus. Ich hab zwar schon von einigen gelesen, bei denen der Red Dot of Death schon auftauchte, aber das muss ja nicht an Überhitzung liegen.
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    und sie hat ne matte oberfläche ;)
     
  17. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wow, in den XBOX Foren gehts jetzt ganz schön ab wegen Kinect.
    Die regen sich alle richtig auf, v.A. weil Microsoft davor ja gesagt hat dass der Preis von 150€ im Moment nur ein Platzhalter ist und jetzt kostet es doch so viel..
    Und diese Kinect-Spiele finde ich auch vollkommen überteuert.
    Ah, und die arbeiten auch weiter an Project Milo, aber es kommt nicht vor Weihnachten^^
     
  18. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Da kann man sich wirklich zurecht aufregen. So teuer, dafür kriegste ja ne neue Box ey. Übel übel.
    Was ist denn Project Milo?
     
  19. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yDvHlwNvXaM&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yDvHlwNvXaM&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Das ist ein Video dazu ;)
    Ja, da sagen bestimmt alle das ist für die, die keine Freunde haben, aber ich finds trotzdem i-wie cool :D
    Die wollen ja jetzt die Wii mit Kinect vergleichen und dann gehts die Wii ist doch viel teurer wie Kinect, was haben alle?!
    Ich bin ja eher die Meinung, dass Kinect viel teurer (vom Verhältnis) als die Wii ist!!
     
  20. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Also das sieht ja mal total interessant aus. Milo ist wohl dann der Junge den man gesehen hat oder?
    Also diese Interaktion ist echt fantastisch. Unglaublich.
    Diese Interaktion bringt mich auf versaute Ideen :p haha
     

Diese Seite empfehlen