Donkey kong 64 Frage

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von mp3, 25. Februar 2010.

  1. mp3

    mp3 Gumba

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey ich habe seid ein paar Tagen eine n64 die hatte mein Bruder früher schon mal
    so und nun sitze ich hier das spiel ist zu 39% gespielt und ich möchte jetzt zu 2. daddeln
    nun ist die frage wie das geht denn beim ersten kong kann ich alles wählen nur den 2. nicht wie gehtn des nochmal?
     
  2. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei DK 64 kann man meines Wissens nach nicht zu zweit spielen. Oder habe ich die Frage falsch interpretiert?
     
  3. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar kann man zu zweit spielen.
    Sogar zu viert...
     
  4. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Man kann nicht den normalen Story Modus zu viert oder zu zweit spielen, da bin ich mir sicher.
    Uns soweit ich verstanden habe, bezog sich seine Frage darauf.
     
  5. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne, er möchte den MP mit jmd. spielen (?!)
    Ah, man versteht sowieso nichts aus dem Beitrag, erklär mal dein Problem besser.:D
     

Diese Seite empfehlen