Donkey Kong 64

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von minimum70, 21. Dezember 2010.

  1. minimum70

    minimum70 Gumba

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen dar donkey kong country returns ja erst letztens rausgekommen ist habe ich mir nochmal die vorigen spiele angeschaut und da bin ich wieder auf donkey kong 64 gestoßen was soweit ich mich erinnern kann nen echt gutes spiel war und mir viel spaß gemacht hat:p
    ich würde mich echt freuen wen sie das spiel im wiishop kanal stellen würden (Virtual Console)aber soweit ich weiß is dies noch nicht geschehen aber hoffen kann man ja immer ich wollte nur mal wissen ob jemand hier im forum das spiel auch gespielt hat und wie es ihm gefallen hat:cool:

    PS:wer was gehört hat das das spiel nen Remake bekommen soll was warscheinlich nicht der fall is:( kann ja auch dazu was schreiben
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich verschiebe den Thread mal hierher.

    // Theme verschoben

    Das Spiel hab ich im Übrigen auch gespielt, gefiel mir auch sehr gut. ;)
    Von einem Remakle ist mir nichts bekannt und ein VC Release ist auch eher unwahrscheinlich, da das Spiel von Rare ist und M$ die Rechte an Selbigem hat.
     
  3. Rox

    Rox Gumba

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hahaha :D Donkey Kong 64 war der Hammer ! Hab ich letztens erst wieder gespielt.
    Am coolsten ist wirklich der Opening Song !
    Wo die Charaktere vorgestellt werden :D

    [video=youtube;q-yZ7_enlWA]http://www.youtube.com/watch?v=q-yZ7_enlWA[/video]

    Ich denke ein Remake ist nicht geplant. Und wenn, sicher für den 3DS. Ich persönlich würde mich sehr freuen c:
     
  4. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Genau, den Song fand ich so genial:D

    Würds mir auf jeden Fall kaufen^^ Hatte ich zwar schon mal durchgespielt, mit meinen Geschwistern, aber an das Spiel kann ich mich kaum noch erinnern.
    Wär also so gut wie neu für mich 8]
     
  5. Rox

    Rox Gumba

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, so ähnlich geht's mir auch! Ich würd's mir auf jeden Fall holen.
    Es wäre einfach was richtig Gutes für Zwischendurch ! :D
     
  6. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, ich würde es auch gerne mal nachholen. Aber dann lieber im Original. Aber auf Wii VC leibt da nicht zu hoffen...
     
  7. Rox

    Rox Gumba

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, das denke ich auch nicht O:
    Die meisten Remakes werden für den 3DS geplant.
     
  8. The Best

    The Best Banned

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wozu nutzt das Spiel eigentlich die insgesamt 8 MB RAM?
     
  9. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kann mich kaum noch daran erinnern was man da alles machen musste :D
    ich weiß nur das spiel war totaaaal genial.
    ich kann mich nur noch an eine kleine insel erinnern, wo man glaube ich diddy kong sein musste oder sowas... ^^
    keine ahnung mehr.. ich finds nur schade , dass wenn es wirklich ein remake für den 3ds geben würde, dass ich es dann nicht spielen
    kann, weil ich den neuen DS echt ''schrotthaft'' finde.. :c

    DSi - for ever , baby. ;D <3
     
  10. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    dem kann ich mich rox anschließen echt genial musste ich mir früher immer anschauen XD ja war ein tolles spiel ist nur etwas irritierend gewesen damals wegen den 200 bananen im spiel weils eigentlich 201 sind XD
     
  11. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    meiner meinung nach ist dk64 nach oot das beste für n64... ein weiterer grund nintendo eine reinzuhauen weil sie rare verkauft haben :,(
     
  12. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Verkauft?... Schau dir mal informationen im Inet nach... danke.
     
  13. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Nintendo hat Rare 2002 an Microsoft verkauft, das ist schon richtig so.
     
  14. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63

    Nope... Rare Ltd., auch als Rare bzw. Rareware bekannt, ist ein britisches Entwicklungsstudio von Videospielen. Rare entwickelte jahrelang exklusiv für Nintendo-Spielkonsolen, bis das Studio 2002 von Microsoft übernommen wurde. Die Firma wurde 1985 von Tim und Chris Stamper, die zum Jahreswechsel 2006/2007 zurücktraten, gegründet. Nach ihrem Rücktritt übernahmen Mark Betteridge und Gregg Mayles die Leitung der Firma. Rare hieß ursprünglich Ashby Computer Graphics (A.C.G) und veröffentlichte die Spiele unter dem Namen Ultimate Play The Game.

    Zitat Wikipedia. Rare entwickelte Games für nintendo Konsolen, gehörte Nintendo aber nicht. Und MIcrosoft hat Rare nur übernommen... o.o
     
  15. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Mal kurz was anderes... weiß iwer was passiert, wenn die zeit in k. rools kommandantur abläuft? mein bruder hat mir erzählt, dass dann die dk insel zerstört wird (was dann sowieso passiert) und man dadurch das spiel von neu beginnen muss... stimmt das??
     
  16. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich glaub man geht einfach nur Game Over - so als würde man alle Leben verlieren. Aber der Speicherstand bleibt dir natürlich erhalten.
     
  17. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja Donkey Kong 64 echt tolles Spiel....hab ich vorgestern verkauft...;-(
    Nur mal zu der Thematik mit Rare Nintendo verkaufte im September 2002 seinen Anteil an Rare (der bei immerhin satten 49 % lag) für 375 Millionen $ an Microsoft. Da Microsoft die übrigen 51 % schon vorher erworben hatten, war Nintendo praktisch dazu gezwungen zu verkaufen....
    Find schon das die da en bisschen gepennt haben was Rare angeht, wobei man auch sagen muss das die XBox Titel lange ich an die alten N64 Perlen rankommen....
     
  18. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nur Schade das Rare noch die Rechte hat, die Wahren Entwicklerköpfe von Rare sind zu Retro Studios gewechselt, und wie man schon weiß haben die grandiose Games auf dem Markt geschmissen (Metroid Prime Serie, Donkey Kong Country Returns) - was wohl als nächstes kommt?
     
  19. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ist halt alles ne Frage des Geldes =)
    Das mit Retro stimmt da kann ich dir nur zustimmen....Hatten echt ein paar schöne Spiele vor allem Donkey Country Returns war echt genial...
     

Diese Seite empfehlen