!Endless Ocean spieler gesucht!

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Kaichi, 2. Februar 2009.

  1. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hi,ich habe Endless Ocean, natürlich auf der Wii.und suche Spieler die es mit mir Online spielen.meldet euch.könnt mir auch Profil Nachrichten dazu schreiben. gruß Kai
     
  2. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versuchs doch mal im WIFI-Forum unter "Wii-Codes".
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Thread wäre im Wifi-Forum tatsächlich besser aufgehoben. Dann findest du auch bestimmt jemanden, der mit dir Endless Ocean spielt. Tolles Spiel übrigens :thumbsup:
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Ich würde gerne mit dir spielen. Hab den Code nur nicht parat. Ich schick dir ne' PN.
     
  5. DieArtistin

    DieArtistin Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie komme ich denn an den code , sorry bin neu
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    Du musst im Spiel auf dem Boot zu der Leiter am Bug gehen und die anklicken. Dann kommst du in's Wi-Fi Menü. Dort kannst du dir ansehen, welche Freunde du hast und auch welche Zahlenkombi deiner ist.
     
  7. DieArtistin

    DieArtistin Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lach das habe ich schon gemacht aber ich habe da ja noch keine freunde drinne und somit zeigt der mir nicht den freundescode des spieles an:-(((

    den wiicode den habe ich ja schon aber mir fehlt der code des spieles den hir ja auch fast alle gamer hinter ihren spielen schreiben.

    *kreisch* oh man darauf muss man erstmal kommen ich habe den verflixten code gefunden. Ich glaube daran merkt mand as man alt wird ,lach.


    Also wer gerne mal mit mir Tauchen gehen möchte, mit einer Anfängerin lach der darf mich gerne anschreiben via PN ;-)
    Man war das ne schwere Geburt , danke für die Hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2009
  8. Cynox

    Cynox Gast

    Jo, sry das ich dir nicht geantwortet habe, habe mir ein paar Videos angesehen. Übrigens solltest du den E"Editierbutton" benutzen, sonst bekommst du Ärger mit den Mods.
     
  9. Cynox

    Cynox Gast

    Weil Doppelposts, also mind. 2 mal hintereinander schreiben, nicht erwünscht sind. Und vom Thema abkommen auch nicht.
     
  10. Fuchslicht

    Fuchslicht Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu endless ocean : Mein code ist 5179-0653-8722
    (wen jemand tauchen will bitte per PN seine eigene n mitgeben.) (sry wens jetzt 2mal gecshickt worden ist)
     
  11. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Keine Doppelposts:mad:
    einfach editieren!!!!
     
  12. Fuchslicht

    Fuchslicht Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huch sorry wusste gar nicht das das geht... ich hab das eine jetzt gelöscht
     
  13. Hier ist meiner:
    1170-2607-6545
     
  14. DieArtistin

    DieArtistin Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Ihr lieben,
    mein EO code ist 2240-7760-0271
    freue mich auf Tauchfreundschaften;-)
    lg
     
  15. Sparkle

    Sparkle Gumba

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallihallo,

    Codes für Teil 1 und neu Teil 2 in meiner Signatur.

    Bitte kurze PN wenn ihr mich adden möchtet, freue mich.
    :-)
     
  16. pet148

    pet148 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer will mit mir tauchen?
    würde mich sehr freuen!
     

Diese Seite empfehlen