ERR-0103 - beim Sternchen tauschen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von kuhli, 8. Januar 2008.

  1. kuhli

    kuhli Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja.. allerdings.. also.. der is ja immernoch off.. das ist ja mal wirklich was neues.. *hoff* *daumen drück*
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    mal sehen heute wird sich da nix mehr tun hoffen wir mal auf morgen
     
  3. Unregistrier

    Unregistrier Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ES TUT!!! :scared:
    Jaaaahaaa!!! :D :thumbsup:
    The Legend of Zelda gehört jetzt endlich mir. :wub:
    Wie sieht's bei euch aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  4. Jinnai

    Jinnai Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    JAAAA!!! Endlich ich hab meine ersten Points!!!!! Danke fürs schnelle Informieren :)
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir gehts auch aber nur bis zur 300 points karte vom rest gibts keine dann warte ich lieber bis morgen hätte gerne die 1000 und hätte auch genug sterne dafür
     
  6. StiflersMum

    StiflersMum Gumba

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    bei mir gehts !
    ich kann zwar nur 400 sterne (obwohl ich 2250 habe) gegen 100 punkte eintauschen, aber immerhin ...
    die scheisse geht !

    zwischendurch bekam ich dann auch mal ne mail von nintendo

    "Sehr geehrter Kunde!

    Vielen Dank für Ihre eMail, die soeben bei uns eingetroffen ist.

    Ihr Anliegen wird selbstverständlich schnellstmöglich durch einen unserer Mitarbeiter bearbeitet bzw. an die entsprechende Stelle in unserem Hause weitergeleitet.

    Bis dahin viele Grüße,

    Ihr Nintendo Team Deutschland

    Communication Center – Nintendo Deutschland – www.nintendo.de
    Konsumentenberatung: Telefon 01803 – 18 18 00
    (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Mobilfunk können abweichende Tarife gelten.)"
     
  7. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    JA!!!!

    Bei mir geht es jetzt auch :rofl:

    Zwar scheint im moment nur die 100 Wii Point Card angeboten zu werden aber immer hin scheint Nintendo das Problem in den griff bekommen zu haben! Hat gleich beim ersten versuch geklappt :thumbsup:

    Werde denke ich jetzt erstmal Street Fighter II Turbo downloaden ;)
     
  8. develpalme

    develpalme Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne das gibt es doch nicht bei mir geht es auch wieder!
     
  9. kuhli

    kuhli Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D hammer geil.... sie haben's wirklich geschafft...
    bei mir auch
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab mir gestern noch 300 sichern können aber ich wollte eigentlich die 1000
     
  11. kuhli

    kuhli Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    toll.. bei mir genau andersrum.. hab grad ne 100er abbekommen, aber ne 300er wär mir lieber gewesen.. dann hätte ich meinen i-net kanal heute endlich gehabt :)
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee den brauch ich nicht da geht es am pc besser und schnellter mal sehen vielleicht gibts ja bald wider 1000er mal abwarten
     
  13. Unregistrier

    Unregistrier Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Antwort von 任天堂 hab ich zwar nicht bekommen, aber das soll mir jetzt mal herzlich egal sein.
    Ich hab mir für meine 500 Punkte Zelda 1 für's NES geholt, weil Zelda für die Wii sehr geil aussieht und ich die Vorgeschichte unbedingt kennenlernen wollte. (Zu meinen GameBoy Zeiten, fand' ich solche Spiele noch langweilig und zwischen GB und Wii hatte ich nie eine Konsole.) Juhuu! :D
     
  14. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du kannst auch eine USB Tastatur an die Wii anschließen ;)

    Ich bekomm demnächst eine Weiße mit blau beleuchteten Tasten passend zur Wii :thumbsup:
     
  15. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Von welchem Hersteller?
    Kostenpunkt? Wireless?
     
  16. felux1000

    felux1000 Gast

    hää bei mir geht des nnichz
     
  17. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hersteller weiß ich jetzt nicht ist aber normal USB also mit Kabel und kostet 14,95€!

    Da meine Wii sowieso schon komplett blau leuchtet passt so eine weiße Tastatur mit Blau beleuchtem Tastenfeld perfekt ;)
     
  18. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Haste nen Link dazu Wiimania?
    Würd mir die gern ma ansehen.
     
  19. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich in der aktuellen Werbung von Plus gesehen! musst mal schaun auf der Homepage von Plus vielleicht ist sie da abgebildet.
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen